Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabsik am 21.02.2011, 15:30 Uhr

Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

ich meine "allison" ihr könnt euch ja mal die beiträge durchlesen in der vorherigen seite..Bitte die damen die nichts sinnvolles zu sagen haben einfach diesen beitrag zu ignorieren. danke mußte das einfach mal los werden.

Wie gesagt wollte das nur mal los werden ..hing mir so auf der seele.

 
49 Antworten:

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Launebaerle, 19. SSW am 21.02.2011, 15:43 Uhr

Ich finde die frau auch einfach nur peinlich ... Aber nun ja es gibt leider immer solche menschen die zwischen rein funken müssen ....
Einfach nicht aufragen und die machen lassen was se will ...

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne sinnvoller als dein Beitrag kann hier auch keiner werden

Antwort von Marge.S am 21.02.2011, 15:44 Uhr

Magst n Prosecco trinken ? Vielleicht gehts der seele dann wieder besser ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Tippel33 am 21.02.2011, 15:47 Uhr

Ich weiß!
Ich hatte auch schon diverse Auseinandersetzungen mit ihr im Hauptforum. Das Problem ist, sie hält sich hier für den Nabel der Welt, das Non-Plus-Ultra und wirft permanent anderen vor, sie würden nur zum stänkern da sein. Dabei merkt sie leider nicht, das SIE diejenige ist, die hier eine wirklich unmögliche Art an den Tag legt und SIE diejenige ist, die von allen Usern am meisten stänkert!

Mit Kritik kann Allison nicht umgehen, dann sagt sie Dir, Du seist dumm, würdest nichts verstehen, Du langweilst sie etc. ... immer die gleiche Leier von ihr. Bist Du nicht ihrer Meinung, dann wird sie frech und arrogant und wie gesagt, dann unterstellt sie Dir, du seist dumm.
Stänkerst Du dann zurück, schickt sie deine Post´s an die Redaktion, vermutlich in der Hoffnung, das die Redaktion den User dann löscht. Die Redaktion wird sich inzwischen vermutlich auch nur noch lustig über Allison machen, aber sie versteht es einfach nicht. Immer sind andere Schuld, immer stänkern nur die anderen, sie ist das Non-Plus-Ultra ....

Sie wird vermutlich nie begreifen, das sie hier in allen Foren den meisten stunk verbreitet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das IST sinnvoll

Antwort von die_echte_Miss am 21.02.2011, 15:54 Uhr

*lol* brauchst du Rückendeckung oder warum postest du sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Levitra, 12. SSW am 21.02.2011, 15:58 Uhr

Ähm, wir sollen uns die Beiträge durchlesen, aber sie gleichzeitig ignorieren.....

Dann mache doch niemanden extra noch darauf aufmerksam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das IST sinnvoll

Antwort von Tippel33 am 21.02.2011, 15:58 Uhr


Für AC Rückendeckung? Da kommt man wohl noch alleine mit klar ....

Nur mal als Beispiel, das ihr nichts besser seid:
Ihr rottet euch doch auch permanent gegen SM zusammen und macht sie schlecht, schreibt schlecht über sie, alle auf einen. Braucht ihr da auch gegenseitig Rückendeckung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von schnurzelchen, 16. SSW am 21.02.2011, 16:03 Uhr



danke levitra, sprichst mir aus der seele...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 16:47 Uhr

Nun sag' mir mal bitte, was an dieser Meinung (die ja nicht nur ich hatte!!!) schlimm war? Ich finde es nicht korrekt, wenn jemand sich im ganzen Internet Stimmen erbettelt, weil es das Ergebnis einfach verfälscht. Das habe ja nicht nur ich gesagt.

Komm' mal klar und unterlass' diese öffentliche Hetze!!

Ach ja und was denn nun, sollen sie meine Beiträge durchlesen oder ignorieren? Wirste selber nicht wissen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von mcmdl am 21.02.2011, 17:15 Uhr

oh AC bin ich jetzt auch die böse , weil ich die gleiche meinung habe wie du.

ok wir stellen uns in die ecke und schämen uns gemeinsam

und was Sussmaul angeht , sie ist und bleibt eine dumpfbacke die ständig doofe und sinnlose fragen stellt und auch richtig nervt. und ihre lügengeschichten jeden tag aufs neue erfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:17 Uhr

Also ich denke es liegt wohl wirklich an den Hormonen hier. Ich habe lediglich gesagt, dass ich diesen Stimmenfang unfair finde und schon geht die Dame oben auf mich los, aber klar, jetzt bin ich wieder die Böse...logisch, aber wenigstens bin ich nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Nücci, 19. SSW am 21.02.2011, 17:17 Uhr

manche habens eben nötig, weil sie vielleicht zu hause keine aufmerksamkeit bekommen und nix zu sagen haben..dann muss man eben die klappe woanders aufreißen...ganz einfache sache!!!

und gleich kommt wieder das gewitter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:20 Uhr

Du scheinst zu Hause aber auch nicht viel Aufmerksamkeit zu bekommen oder? Haben wir ja in den letzten Tagen schon festgestellt...aber egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Pitry am 21.02.2011, 17:21 Uhr

also dann . Ich bin auch sicher nicht immer einer Meinung mit dir, aber wo du recht hast, hast du recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von mcmdl am 21.02.2011, 17:25 Uhr

ich meine wenn sie es nur im hauptforum geworben hätte , hätte ich nichts gesagt , nein da muss sie ja auch noch im spar und hier auch noch werbung machen.

finde das mehr wie nur unfär , und bei dieser meinung bleib ich auch. aber warum sie dich angreifen weiss ich auch nicht.

ich denke das sie a: nichts zu hause zu melden haben
und B: das sie keine andere meinung akzeptieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von desire, 21. SSW am 21.02.2011, 17:26 Uhr

Ich denke aber auch dass die User hier fähig sind selbst zu bestimmen ob sie abstimmen möchten oder nicht.
Meiner Meinung nach brauchts da niemanden der da "petzen" geht oder aufmerksam macht wie sinnlos er das findet.

Alles mündige Menschen hier die selbst NEIN sagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Nücci am 21.02.2011, 17:28 Uhr

witzig bist du, aber sowas von...in den letzten tagen vor allem

dann kram mal raus und zeigs mir...nur weil ich an EINEM tag mal meine meinung verkündet haben??? süßes ding du!!! schau mal bei deinen postings auf deine uhrzeiten und auf meine und dann reden wir weiter kleines....eindeutig erkennbar, wer hier von morgens bis abends rumseiert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:28 Uhr

Warum soll ich denn aber meine Meinung nicht sagen, wenn es schon öffentlich gemacht wird? Sie hat um Stimmen gebeten und ich habe ihr gesagt, dass das keine faire Abstimmung ist.

Soll ich meinen Mund halten nur weil hier einige mit ihren Hormonen nicht klar kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:29 Uhr

Nur kein Neid meine Liebe, kann es mir halt leisten öfter hier zu sein! Nur kein Neid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Nücci am 21.02.2011, 17:30 Uhr

ja verdammt, du kannst einfach mal die klappe halten und musst nicht zu jedem deinen senf dazu geben...du findest es scheiße, dann ignoriere den beitrag und stimmte nicht ab, ganz einfach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:31 Uhr

Nein wieso sollte ich? Weil Du das so möchtest? Das ist ein öffentliches Forum und da darf ich meine Meinung sagen so oft ich möchte, wenn Du damit nicht klar kommst, dann ignorier' mich einfach! *tsts* Leute gibt's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Nücci am 21.02.2011, 17:32 Uhr

Neid??? armes würstchen...leisten??? sich das leisten können??? man bist du naiv...ich könnte es mir auch "leisten", aber ich habe ein reales leben, mit echten freunden und familie, stell dir vor...krass oder??? sorry, du bist echt zu bemitleiden, wenn du nix anderes zu tun hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von desire, 21. SSW am 21.02.2011, 17:32 Uhr

ja kannst du...aber du musst halt damit rechnen wie du immer zu anderen sagst, dass das nicht allen genauso geht und sie dann DICH kritisieren.

Mir ist das egal wers gemacht hat, ich find Petzen immer unnötig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Nücci am 21.02.2011, 17:33 Uhr

weil du nervst!!! hast du das jetzt verstanden??? du nervst einfach..fertig, aus!!! siehs doch endlich ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von mcmdl am 21.02.2011, 17:33 Uhr

ich sag nur öffentliches forum und da hat jeder ein recht auf seine meinug kund zu tun ob es euch passt oder nicht.

wenn es dich stört überlese du doch AC, aber scheind dir ja recht zu sein stunk zu machen.

dir fehlt eindeutig die aufmerksamkeit deiner familie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:33 Uhr

Dann sollen sie mich doch deswegen kritisieren, ist doch auch deren Sache, mir aber ziemlich egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:35 Uhr

Ok ich nerve Dich, das habe ich kapiert, aber da sist wohl eindeutig Dein Problem und nicht meins! Dich zwingt keiner meine Post anzuklicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Nücci am 21.02.2011, 17:35 Uhr

schaut euch bitte das rub an und dann sag nochmal wer hier stunk macht...bleib mal n bisschen realistisch...da darf doch keiner was sagen ohne das gleich wieder irgendwer dagegen wittert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:36 Uhr

Gähn jetzt kommt die Platte wieder...ja ich habe keine Freunde und keine Familie...bli bla blub. Wo genau sind Deine Freunde, Kinder, Familie jetzt gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Nücci am 21.02.2011, 17:36 Uhr

wenn du doch aber ÜBERALL deinen senf dazu gibt (zu 90% negativ) kann man dich wohl kaum überlesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:37 Uhr

Scheint Dir ja aber ganz recht zu sein, dass ich meinen Senf überall dazugebe, sonst könntest ja nicht wettern gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von desire, 21. SSW am 21.02.2011, 17:37 Uhr

naja...dazu sage ich nur...Frauen.
Männer hättten sich schon längst ein paar reingehauen und wären auf ein Bier gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:38 Uhr

Auf Bier hätte ich auch mal wieder Lust oder auf nen Asti...ach mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Nücci am 21.02.2011, 17:38 Uhr

erstens geht dich das gar nix an und zweitens sitz ich hier nicht schon seit frühs, im gegensatz zu dir...und ich habe nicht behauptet, dass du keine familie und freunde hast kleines....das hast du wohl gerade selber daraus geschlussfolgert...aber scheint dir ja spaß zu machen, überall was anderes hineinzuinterpretieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Nücci am 21.02.2011, 17:39 Uhr

ich habe erst genau 2 mal gegen dich "gewettert"!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:40 Uhr

Ja Nücci genauso wie Dich nichts angeht wie oft ich hier schreibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von mcmdl am 21.02.2011, 17:40 Uhr

ähm rub anschauen muss ich mir nicht, kenn die ganze leidensgeschichte.

daran sind wohl die trolls wie werner sm und co schuld. die ständig irgendwelche geschichten sich ausdenken e.c.t. und ja die sich immer und immer wieder mit was weiss ich wievielen nick´s auffallen möchten.

und ja SM kann ich auch nicht leiden, wieviele haben ihr schon gesagt sie soll sich ändern , nicht ständig ein neues posting öffnen und sehr dumme fragen stellen .

wer die ausgangspostings nicht kennt , kann uns auch nicht verstehen und soll lieber mal still sein, bevor er sich aufregt.

schliesslich hat auch SM hier schon eine Fehlgeburt vorgetäuscht , und damit macht man nun wirklich keinen spass , bei sowas sehe ich mehr als nur rot .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:40 Uhr

Ok, dann Vorschlag zur Güte: Du ignorierst mich einfach und wir sind beide glücklich, wie wär's??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Nücci am 21.02.2011, 17:41 Uhr

gehts mich ja auch nicht, ich habe doch nur festgestellt, mehr nicht!!! oder habe ich dich bezüglich irgendwas gefragt?? na??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:42 Uhr

Mensch Du bist aber auch stutenbissig. Ist doch mal wieder gut jetzt oder? Du magst mich nicht bzw. meine Beiträge und gut ist. Überlies mich einfach und fertig.

Ich möchte keinen Kleinkrieg mit Dir hier anfangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Nücci am 21.02.2011, 17:47 Uhr

ich kann nicht sagen, ob ich dich mag oder nicht, weil ich dich persönlich nicht kenne und ich möchte hier nicht über leute urteilen, die man virtuell "kennenlernt", weil das ein falschen bild abgeben kann...bin auch davon überzeugt, das du privat bestimmt nett bist, warum auch nicht...ich mag halt nur viele beiträge nicht von dir, weil immer alle anderen nix verstehen außer dir...und du oft forsch antwortest, sodass man es in den falschen hals bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Nücci am 21.02.2011, 17:50 Uhr

hast du vollkommen recht, das ist scheiße...aber es gibt auch fragen von ihr, die, ich nenns mal normal, sind und selbst da wird sie gleich attackiert...wenn ihr alle von ignorieren sprecht, dann machts doch bitte auch mal selber und antwortet einfach nicht auf ihre postings und schon gibts einen krach weniger...was ist daran soo schwer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gabsik - und, bist jetzt glücklich?

Antwort von schnurzelchen, 16. SSW am 21.02.2011, 17:50 Uhr

bei deinen zeilen im ausgangsposting hättest du dir denken können / müssen, dass in einem öffentlichen forum nicht nur antworten kommen, die dir schmeicheln.

affig das ganze, einfach nur affig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:53 Uhr

Geht's jetzt um SM? Nücci: ich war eine der Wenigen im Rub, die sm in Schutz genommen hat, die ihr immer und immer wieder helfen wollte, sie hat mir immer von hinten eins reingewürgt und ich stand dann als Blöde da.

Ich habe es wirklich zig mal versucht, das kannst Du mir glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von mcmdl am 21.02.2011, 18:00 Uhr

würden wir ja tun , aber glaub mir wenn wir es machen , stellt sie alle 2 min ein sinnloses posting nach dem anderen.

kann man auch schön zurück lesen.

SM hat sich wirklich schon so einige sachen erlaubt, sie hat sogar userin (nenn keine namen) erpresst mit irgendwelche mail´s so das sogar die redaktion eingreifen müsste , und dann wunderst du dich warum dadrüben jedesmal so ein stunk ist wenn SM da ist. schau mal wie es ab geht wenn es ruhig ist und keiner der trolls da ist.

viele userin haben sie in schutz genommen , und versucht zu helfen

aber die helfe hat sie immer wieder in den wind gejagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Nücci am 21.02.2011, 18:03 Uhr

du das glaube ich dir auch, keine frage...aber selbst bei einer normalen frage geht ihr gleich gegen egal was für ein posting sie öffnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von mamaEJV, 21. SSW am 21.02.2011, 18:04 Uhr

klar is dies ein öffentliches forum... foren sin dazu da um auch pro un contra abzuwägen bzw muss damit gerechnet werde ndas net alle user einer meinung sin. dies is auch völlig ok
die sache is nur wie gepostet wrd
wenn jemand postet un damit en andren user persönlich angreift oder gar beleidigend wird ist das in meinen augen net mehr ok. ich glaube einigen fehlt immer wieder der sachliche blick für das jeweilige posting... un so wie ich das hier beobachte sin alle gleich! AC hackt auf anderen rum von ihr wird erwartet postings zu überlesen weil sie ihren negativen senf dazu abgibt anderer seits wird von einigen hier auf ihr rumgehackt (also wird sich auf die gleiche stufe gestellt) warum überlesen dann net diejenigen die beiträge von AC - so we ihr es von ihr erwartet
man man man- man kann sich das miteinander auch echt schwer machen
*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich möchte keinen krieg entfachen aber die frau ist einfach unmöglich!!!

Antwort von Nücci am 21.02.2011, 18:07 Uhr

mag ja alles sein, dem will ich auch gar nicht widersprechen...ich persönlich und viele andere hier, haben mit sm und weiß ich wer dazu gehört, nix zu tun...und dann öffnet sie einen post, den man selber vielleicht auch interessant findet, und schon kommt gewitter eurerseits, sodass gleich wieder der mega zickenkrieg entfacht und das ganze psoting vom ar*** ist...sprich, es macht einfach kein spaß mehr zu lesen...und mal ehrlich, wir sind doch eigentlich alles aus dem gleichen grund hier, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah... ja, DASS ist ja mal ein fred!

Antwort von malwinchen am 21.02.2011, 20:27 Uhr

was genau soll denn jemand auf einen solch unsinnigen beitrag sinnvolles beitragen? schick philosophisch, das ganze...

wollte ich auch nur mal so los werden... hing mir auch auf der seele.




















muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle sagen immer....

Antwort von gabsik am 22.02.2011, 13:12 Uhr

man darf hier alles posten was einem auf der seele liegt...und man ist doch in so einem forum um über alles zu sprechen...ich hab doch gesagt das die die das doof finden meinen beitrag ignorieren sollen....ich wollte das wirklich nicht so heftig machen das war nicht meine absicht...ok das hätte ich mir früher überlegen sollen das war meine schuld....naja wahrscheinlich kommt das jetzt etwas zu spät...ich wollte einfach nur mit jemandem reden den sie auch so angehauen hat...das ist alle und ich kann ja nicht jeden einzeln anschreiben..wie gesagt. DAS wollte ich so nicht...

Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht alle .denn das wäre das schlimmste für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Thema : Frauenarzt und seine Kompetenz ?!

Huhu Mädels :) Ich habe da mal ein Anliegen, und zwar wie wohl fühlt ihr euch bei eurem Fa oder besser wie sicher ? Weil ich persönlich bin wirklich total unzufrieden, es war ja schon die reinste Katastrophe mit meinem beschäftigungsverbot... Aber das war ehrlich gesagt ...

von Mary196, 24. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Wechsel Frauenarzt in der Schwangerschaft

Hallo an alle hier im Forum! Bin in der 16 SSW (2 Kind) und bin plötzlich mit meinem FA nicht mehr zufrieden. Es is irgendwie alles "zwischen Tür und Angel" bei ihm. Er geht überhaupt nicht sensibel mit den Patienten um. Ich fühle mich irgendwie "schnell abgefertigt". Hinzu ...

von janome 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

heute war ich beim Frauenarzt

hey ihr lieben ;) für alle die es interessiert, ich liege ja schon knapp 8wochen wegen mein hämatom in der gebärmutter. nun hat der frauenarzt mit heute gesagt das, dass hämatom weg sei und ich wieder ein wenig zuhause laufen darf, auch raus gehen kann aber nichts ...

von ProudMommy, 19. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum Frauenarzt?

Also ich bin schwanger. gestern hätten meine Tage kommen sollen. Bin also ganz amAnfang der 5ten Woche. Reicht es, wenn ich in 1,5 - 2 Wochen zum Frauenarzt gehe. Will einfach dann auch gleich was sehen. Also das Herz bumpern... Im moment wäre das ja nur die Fruchthöhle. Oder ...

von kugelbauch2011, 5. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Frauenarzt :)

Hallo Heute hatten wir ja unseren Termin, nach endlosen 4 wochen warten Ich bin jetzt 13+2 Es ist alles super,unserem Baby geht es gut. Das Herz hat so schön geschlagen.Es ist jetzt 7cm klein, so süß Unser kleiner Wurm hat auch schön die Beine auseinander gemacht, es wird ...

von Nicky2010, 14. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

hi zurück vom frauenarzt

hi hatte ja heute mein termin alles bestens! nornal wurde heute kein ultraschal gemacht habe dan wie ihr mir geraten habt gefragt muste dan 10 euro bezahlen. Alles war einfach bestens herz habe ich gehört das baby wiegt 180 gramm und 19 cm gross und das beste ich weis was ...

von Nicki1986, 17. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Heute beim Frauenarzt - Eure Meinung bitte :-)

Hallo ihr Lieben! Ich bin ab morgen in der 36ten SSW. Vor 3 Wochen war ich schon im KH zur Lungenreifung, weil mein GMH schon so verkürzt war... Heut war ich zur Routineuntersuchung beim Arzt... Den GMH hat er schon gar nicht mehr gemessen, da der Kopf schon sehr tief liegt ...

von venylein, 35. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung beim Frauenarzt

Hallo zusammen, ist mir etwas peinlich die Frage. Möchte es aber gerne mal wissen. Ist meine erste Schwangerschaft. Bisher hat meine FÄ immer einen Ultraschall gemacht und heute Abend muss ich wieder hin. Sie wird aber keinen Ultraschall machen. Was genau macht sie dann? ...

von Lucy3010, 18. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

wie viel sollte ne schwangere frau tmind. trinken am tag???

naja ich bin ja leider jemand der wenig trinkt schon immer. und das merk ich leider immer erst abends,da kommt mir dann in den sinn das ich den ganzen tag so gut wie nichts getrunken hab. also ich denke im schnitt sind es so einen liter,mal mehr mal weniger.aber eher selten ...

von 3Jungs-mama, 18. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Mein bester Freund und seine Frau...

... sind schwager, und wollen das Baby wegmachen lassen, da sie noch studieren.... und ein Kind ja so garnicht in ihre Lebensplanung passt. Das haette ich ihnen nie zugetraut, so kalt zu sein,... im prinzip muss das ja jeder selbst wissen, aber ich weis nicht, ob ich den beiden ...

von PustertalMama, 15. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.