Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut am 06.07.2006, 20:56 Uhr

Mädels, ich bin so gerührt :-)

Mit so vielen lieben Glückwünschen hätte ich nie gerechnet, bin so stolz, habe sie sogar meinem Mann unter die Nase gehalten :-)

Ich danke Euch allen noch ein mal von ganzem Herzen, ich habe mich riesig gefreut!

So, wenn ich es schaffe, setze ich Ayden heute oder morgen in die Geburtsanzeigen, dann könnt Ihr mal schauen...

Ganz liebe Grüße an Euch alle und vielen Dank nochmal :-)
Eva

 
7 Antworten:

Re: Mädels, ich bin so gerührt :-)

Antwort von flöckchen29, 6. SSW am 06.07.2006, 21:00 Uhr

Oja, freu mich schon ein Bild zu sehen :o) ...

LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix zu danken..

Antwort von spacyni010102, 16. SSW am 06.07.2006, 21:06 Uhr

schließlich hast du uns allen immer sehr mit deinen tips und ratschlägen und deinem Wissen geholfen, ausserdem freuen wir (ich denk ich sprech da für alle)uns immer über die neuen Erdenbürger und für die Mams die es endlich geschafft haben :o))
Freu mich auch schon dein Schnuckelchen beuwundern zu können, muss ja damit selber noch ne weile warten ..
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin so gerührt :-)

Antwort von bubu84, 18. SSW am 06.07.2006, 21:10 Uhr

Du hast dein Baby?!?
Wann hast du denn entbunden??
War jetzt ein paar Tage nicht da.
Aber erst mal:

Gaaaaaanz herzlichen glückwunsch und alles Liebe für euch!!!!!!

Knuddel dich ganz feste und knutsch dich!!!

Wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft und Gesundheit und deinem Krümel eine wundervolle Zeit!!!

Und natürlich wünsche ich deiner ganzen Familie auch alles liebe!!!

Grü?
Christine mit Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bubu84

Antwort von ibut am 06.07.2006, 21:13 Uhr

:-)
Gestern morgen, schau mal etwas zurück, habe gestern nachmittag geschrieben.

Liebe Grüße und danke für die Glückwünsche :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin so gerührt :-)

Antwort von Jamoni, 33. SSW am 06.07.2006, 21:13 Uhr

Hallo Eva,

tja, du bist hier halt bekannt wie ein bunter Hund ;-)

Ne, mal Spass beiseite: Du hattest hier immer für alle ein offenes Ohr und hast auch die dämlichsten Fragen mit großem Sachwissen und engelsgeduld beantwortet! Außerdem warst du einfach immer da, wenn man dich gebraucht hat! Siehst ja, wie es hier ohne dich zugeht und wie du uns hfehlst!

Also, vielen vielen DAnk für deine Unterstützung hier!
LAss es dir und deiner Familie gut gehen und knuddel mal den kleinen Schatz von mir!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bubu84

Antwort von bubu84, 18. SSW am 06.07.2006, 21:20 Uhr

Hab´s grad gefunden.
Mensch, das war ja ne Traumgeburt!!

Na dann ruht euch mal schön aus und dann lern unseren neuer Erdenbürger erst mal gut kennen.

Ist übrigens ein guter Geburtstag, meine Schwester ist auch am 5. 07. geboren und sie ist eine lebenslustige Kämpfernatur. Das wünsche ich dir für deinen Kleinen auch!

Liebe Grüße.
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamoni :-)

Antwort von ibut am 06.07.2006, 21:48 Uhr

Küsschen :-)

Ich gehe jetzt ins Bett...

Gnz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.