Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.wunder09, 25. SSW am 06.05.2009, 17:23 Uhr

mädels hilfeeeeeeeeeeeeee

wir sind am 6.6 zu einer hochzeit eines bundeswehr kameraden meines mannes eingeladen udn ich weiß echt nciht wa sich anziehen soll
ich meine die frauen präsentieren sich da ja
hat einer ne idee oder viell noch was liegen was er her geben würde
liebe grüße die hilflose miri

 
5 Antworten:

Re: mädels hilfeeeeeeeeeeeeee

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 06.05.2009, 17:38 Uhr

Ich geh nächste Woche und im Juli auf insgesamt 3 Hochzeiten...

Ich hab auch noch nicht wirklich was zum Anziehen. Hab ein süßes Kleid, das Babydollmäßig geschnitten ist, das würde gehen und schön aussehen, wenns net zu kalt ist...

Aber bei C&A (falls du kaufen möchtest) haben die schöne Umstands-Röcke...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels hilfeeeeeeeeeeeeee

Antwort von Pupazzetta, 28. SSW am 06.05.2009, 17:49 Uhr

Hab das selbe Problem. Meine Schwester heiratet. Hab erst ein Kleid und ein weiteres fehlt mir. Immerhin kann ich ja nicht das in die Kriche das selbe Kleid anziehen wie beim Standesamt.

schau mal hier

www.mamarella.com
http://www.sweet-belly.de/

da gibt es ganz süße sachen. das lila kleid von sweet-belly hab ich.
schau mal vielleicht ist da was passendes für dich dabei!

LG Pupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels hilfeeeeeeeeeeeeee

Antwort von dreimama am 06.05.2009, 17:57 Uhr

gehen wir auf die gleiche????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels hilfeeeeeeeeeeeeee

Antwort von kl.wunder09, 25. SSW am 06.05.2009, 19:53 Uhr

lol ich hab dir garde shcon ne pn zurück geschrieben das wäre ja was lol

danke pupa ich werd morgen mal in ruhe gucken bussy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels hilfeeeeeeeeeeeeee

Antwort von popeike am 06.05.2009, 20:54 Uhr

ich geh auch nä Monat auf ne Hochzeit.
Habe bei H&M ein schönes, schlichtes shcwarzes Umstandskleid gekauft, kombiniere es mit Blazer und passender Tasche etc.
Sieht ganz schick aus. Ich seh auch nicht ein, 100€ oder so auszugeben um es dann nie mehr anzuziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.