Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 10. SSW am 23.09.2010, 20:39 Uhr

Mädels habe eine ganz unangenehme Frage schnellen Rat brauche!

Und zwar mir Juckt es seit gestern ziemlich am Hintern dacht nichts bei und eben Sah ich auf der Toilette so kleine nichtmal 1cm große Würmer ganz weiß.. was ist das? was kann ich machen`? Hilfe!! kennt das wer.. vorallem ist es gefährlich fürs Kind?


Lg Britta

 
11 Antworten:

Re: Mädels habe eine ganz unangenehme Frage schnellen Rat brauche!

Antwort von cke04 am 23.09.2010, 20:41 Uhr

herrlich die hatte ich auch in der ss,isst du viel obst.
also dein gyn kann dir nichts aufschreiben und der hausarzt macht das ungern.
ich hab jeden tag eine möhre gegessen und ace saft und möhrensaft gemsicht getrunken.

mir hats geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso

Antwort von cke04 am 23.09.2010, 20:43 Uhr

gefährlich fürs kind sind sie nicht!
nur halt unangenehm!
probiers mal mit den möhren und dem saft, wenns nicht hilft kann man auch was nehmen,aber ich wollte das nicht unbedingt in der ss.

hier mal die antwort von dr. bluni hier aus dem forum zu meiner frage!

Hallo,

ie Mittel der Wahl bei Wurmerkrankungen in der Schwangerschaft sind die folgenden:

Pyrviniumembonat
Mebendazol
Noclosamid

Man nennt diese Gruppe der Wirkstoffe gegen Würmer auch Anthelmintika.


Die individuell sinnvollste Maßnahme sollte mit dem behandelnden Arzt vor Ort besprochen werden.

VB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels habe eine ganz unangenehme Frage schnellen Rat brauche!

Antwort von Britta1988, 10. SSW am 23.09.2010, 20:44 Uhr

Ja viel Obst udn Gemüse habe aber immer drauf geachtet mit dem Sauber machen?! also nix hilft groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels habe eine ganz unangenehme Frage schnellen Rat brauche!

Antwort von -Kaname- am 23.09.2010, 20:44 Uhr

kann aber auch von Katzenkot kommen, soll aber nicht schädlich fürs Kind sein, ne Freundin musste jede morgen auf nüchternen Magen eine geschälte Karotte essen. Der hats geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels habe eine ganz unangenehme Frage schnellen Rat brauche!

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 23.09.2010, 21:00 Uhr

Ich würde an deiner stelle zum arzt gehen,ihn das so beschreiben und der gibt dir was da gegen.weil wo ich noch kind war hatte ich auch würmer und das kann ziehmlich schmerzhaft werden.Und grade weil du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schmerzhaft hab ich noch nie gehört...

Antwort von cke04 am 23.09.2010, 21:06 Uhr

das juckt eher sehr stark.

ich arbeite ja bei einem kinderarzt und kinder haben das sehr oft,aber von schmerzen hat noch keins berichtet.
aber es gibt ja auch verschiedene würmer!

wir schreiben immer molevac auf,aber das sollte man in der ss nicht nehmen.

wichtig ist,immer die hände desinfizieren,fingernägelkurz schneiden!
die dinger kriechen abends/nachts aus dem po und legen eier,ekelig ich weiß,aber deshlab wichtig ganz oft hände desinfizieren,man kann sich ja nachts auch mal unbewusst kratzen!
bettwäsche öfter wechseln in der zeit wom man sie hat.

bei mir hats ca 2 wochen gedauert mit den möhren und säften und dann waren sie weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzhaft hab ich noch nie gehört...

Antwort von mama05und07, 27. SSW am 23.09.2010, 21:13 Uhr

hatte das in meiner ersten ss auch

ich kenne das alleine der gedanke das da was ist ist schon schlimm genug

ich war damals nicht beim arzt hatte mich geschämt dafür jetzt weiß ich das ist schwachsinnig aber gut habe dann von meiner tante gesagt bekommen viel mit zitrone essen zitrone pur oder zitrus saft das hab ich dann gemacht war zwar nicht schön wegen dem sodbrennen aber ich hatte nach 1 woche kein würmer mehr

achja und man soll so oft wie es geht auffs klo gut were wenn du das abführentes trinkst oder essen tust so wie pflaumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll ich mir den Popo Desinfizieren? hehe habe mittel da

Antwort von Britta1988, 10. SSW am 23.09.2010, 21:18 Uhr

ohh man naja dann mal morgen eben zum arzt gehen muss mir so auf die finger klopfen nicht zu kratzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich mir den Popo Desinfizieren? hehe habe mittel da

Antwort von cke04 am 23.09.2010, 21:19 Uhr

hab ich auch gemacht,denn die eier wollt ich net am a..... kleben haben.
schön das man im nachhinein darüber lachen kann, aber es ist ja nichts schlimmes!!!!!!

das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich mir den Popo Desinfizieren? hehe habe mittel da

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 23.09.2010, 21:27 Uhr

Ich hat ja keine schmerzen am po sondern im bauch...

war auch noch jung und musse auch ins KH weil sie nicht wussten was ich hatte...und dort muste ich eine stuhlprobe ab geben und da haben sie gesehen das ich würmer hatte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich mir den Popo Desinfizieren? hehe habe mittel da

Antwort von poi3 am 24.09.2010, 9:43 Uhr

also frag deinen Doc.. das mittel Molevac hab ich bekommen in der stillzeit weil es ausschließlich im darm wirken soll.. frag mal.. ist gegen die oxyuren.. ist zwar nicht extrem schlimm aber sehr ansteckend und die eier hängen sonst überall in der wohnung und dann ist es schwer sie weg zu bekommen.. alle in der familie mitbehandeln und in der zeit gut sauberhalten..das bad täglich.. täglich kleidung,handtücher und bettwäsche wechseln und saugen da die eier im staub überleben.. alles bis die behandlung abgeschlossen ist.. ist anstrengend aber wird schon..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.