Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 20. SSW am 05.12.2010, 19:45 Uhr

Mädels brauche mal eure erfahrungen mit der Zunahme!

Also ich habe anfang der ss knapp 5 kg abgenommen bis zur 18 ssw habe ich dann 1 kg zugenommen nun heute auf der Wage gewesen und plimps wiege ich in der 20ssw 74 kg obwohl ich nicht unbedingt für 2 esse..!
Puhh ich weiß ja das man zunimmt aber gleich so viel in 14 tagen?

Lg Britta !
Wäre danke was ihr so zugenommen habt?!

 
7 Antworten:

Re: Mädels brauche mal eure erfahrungen mit der Zunahme!

Antwort von Linchen_90 am 05.12.2010, 19:52 Uhr

ich hab insgesammt ca. 12 Kilo zugenommen.. und nach der Geburt glaub 1 oder 2 wochen später hatte ich mein Anfangs gewicht schon wieder.. Aber das ist total unterschiedlich wie viel man zu nimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche mal eure erfahrungen mit der Zunahme!

Antwort von Puschi83, 32. SSW am 05.12.2010, 19:53 Uhr

hey, na du müsstest schon schreiben mit wieviel kg du gestartet bist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche mal eure erfahrungen mit der Zunahme!

Antwort von Britta1988 am 05.12.2010, 19:57 Uhr

Ohh also mit 75kg gestartet dann knapp 5 kg abgenommen und nun wieder auf 74kg also noch vorm start gewicht.. aber trotzdem in 14 tagen 3 kg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche mal eure erfahrungen mit der Zunahme!

Antwort von Puschi83 am 05.12.2010, 20:08 Uhr

mmh,hast du viell Ödeme? also Wasser irgendwo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche mal eure erfahrungen mit der Zunahme!

Antwort von Britta1988 am 05.12.2010, 20:13 Uhr

Neee also so ist mir noch nicht schmerzhaftes oder was man sieht aufgefallen! wasser hatte ich aber auch bei mein großen erst sehr spät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche mal eure erfahrungen mit der Zunahme!

Antwort von Puschi83 am 05.12.2010, 20:20 Uhr

mmh, dann hast du wohl nen Schub gehabt.....aber ist doch noch alles gut und normal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche mal eure erfahrungen mit der Zunahme!

Antwort von mangu, 31. SSW am 05.12.2010, 21:18 Uhr

Hi,

also in meiner ersten Schwangerschaft bin ich mit 50kg gestartet und hab mich anfangs noch voll gesund ernährt... (volkornkost etc.) als ich dann alle 4 Wochen beim FA war habe ich immer 2,5kg zugenommen und am Schuß meiner SS ein Gewicht von 80kg gehabt. Das war 2008; dann hab ich es bis Mai 2010 wieder fast ganz runter gehabt, haben nur noch 5kg gefeht, wobei mein Männe das eh besser fand als nur 50 kg.

Im Mai 2010 bin ich nun wieder schwanger geworgen mit Startgewicht 55kg. Hab die erste Zeit nicht viel essen können zwecks Übelkeit und Magen-Darm-Grippe, und Erkältung etc. hab also nix zugenommen die ersten drei Monate; eher abgenommen. Aber dann ab dem 4 Monat hab ich auf einmal pro monat 3,5kg zugenommen und somit alles wieder aufgeholt *lach* werde wohl auch diese SS auf 80kg kommen *schnief* und das bei einer Körpergröße von 1.56 m. Aber ich weiß ich bekomm es ja wieder runter... und glaub mir ich esse auch nicht für zwei... ist halt einfach so bei mir auch wenn ich aufpasse, was ich esse... Naja hauptsache Krümel im Bauch ist gesund... ich krieg das schon wieder runter...

GLG
mangu die schon wieder das Gefühl hat sie platz bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.