Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biiienchen_2000 am 30.05.2016, 17:41 Uhr

Mädels brauche eure Hilfe

Ich habe gestern einen Test gemacht welcher schwach bis leicht positiv ausgefallen ist kann ich dies jetzt auch als positiv werten?
Habe auch Anzeichen wie Brustspannen allerdings sind meine Brustwarzen nur größer geworden und es hat sich nicht die Farbe verändert außerdem habe ich noch Unterleibsschmerzen und ab und zu ein Übelkeit

 
8 Antworten:

Positiv ist positiv! :-)

Antwort von Lola2501 am 30.05.2016, 17:53 Uhr

Ich denke, du darfst dich freuen! :-) Denn ein positiver Test kann nicht falsch positiv sein.

Wie weit bist du denn genau?

Alles Gute dir!

LG
Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche eure Hilfe

Antwort von sunnygirl_hb am 30.05.2016, 18:26 Uhr

Mein ganz zart positiver Test am nmt wächst gerade in der 26. Woche in meinem Bauch heran :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche eure Hilfe

Antwort von Biiienchen_2000 am 30.05.2016, 20:27 Uhr

Ich denke ich werde morgen einfach noch einmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ist positiv! :-)

Antwort von Biiienchen_2000 am 30.05.2016, 20:31 Uhr

Auch nicht wenn er nur ganz leicht ist?
Ich würde gerne mal ein Foto hochladen doch leider macht das Internet gerade nicht mit

Noch ziemlich jung und ehrlich gesagt war es nicht geplant aber wenn es so ist sind mein Freund und ich uns einig wir behalten es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche eure Hilfe

Antwort von Biiienchen_2000 am 30.05.2016, 20:32 Uhr

Ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ist positiv! :-)

Antwort von Biiienchen_2000 am 30.05.2016, 20:34 Uhr

Sry sollte heißen ich bin noch ziemlich jung aber....



Nach meiner Berechnung wäre ich wenn es stimmt jetzt Anfang 7 Woche :/

Es sei denn mein Eisprung hat sich verschoben


Am 16.04 hatte ich meine letzte regelblutung und am 04.05 hätte ich meiner Berechnung nach ungefähr meinen Eisprung haben müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche eure Hilfe

Antwort von 318598 am 31.05.2016, 6:33 Uhr

Ich hatte auch nur einen ganz leicht positiven Test. Habe dann nochmal den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Der sagte dann schon 2-3 Wochen...

Teste nochmal mit was “schriftlichem“, vllt wartest du aber mal noch ein paar Tage... aber ich denke auch, positiv ist positiv. Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche eure Hilfe

Antwort von Biiienchen_2000 am 31.05.2016, 11:20 Uhr

Habe heute noch mal getestet = positiv und diesmal stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Blutung 6+2 ssw

Hallo, Ich mache mir große Sorgen. Bin heute 6+2 habe mein Termin erst morgen beim Arzt. Nun heute gegen 11 Uhr hatte ich auf dem Toilettenpapier braunen Ausfluss der dann stärker wurde bis dunkelrot aber immer nur auf das Papier dann wurde es wieder hell braun ich hab ...

von Krümmel1608 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte nochmal um Hilfe - Verwirrung

Hallo liebe Mädls, Es tut mir leid euch nochmal nach so kurzer zeit belästigen zu müssen Aber ich brauche dringend Hilfe bzw " Aufklärung " Und zwar : Meinen ersten tag der letzten Periode hatte ich am 17.5 bis ca 22.5 Jetzt hatte ich Währenddessen ungeschützten GV ...

von Cena 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche kurz hilfe :)

Hallo an alle ! :) Ich habe am Sonntag 2 mal positiv getestet. Nächste Woche Mittwoch, also am 18.05 habe ich einen Termin beim FA. Meine periode hatte ich das letzte mal am 06.04. Also bin ich jetzt in der 5. Ssw oder?? Oder 6. ?? Denkt ihr man sieht nächste Woche schon ...

von engel132465St. 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!

Hallo! Ich lese schon eine ganze Weile mit und finde es super wie sich hier alle gegenseitig helfen! War vorher im "bitte noch ein Baby " Forum und habe da einen ganz tollen tip bekommen,weil ich nach absetzen der Pille sehr starke Schmerzen und Übelkeit den ganzen Zyklus ...

von SLS82 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!nach genau 7 tage überfällig blutung....Bitte weiter lesen !!!!!!!!

Hallo ihr lieben, Also ich Fang mal so an erst war ich 7 tage lang überfällig , 2 Sst (nach 4 tage überfällig )beide Negativ ! Dann aber wie gesagt nach genau 7 tage überfällig habe ich blutung gehabt , erst dachte ich ok das ist meine Periode, hat sich alles erledigt, doch ...

von Baby 83 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich spitzel mal kurz zu euch rüber :) und hoffe auf Hilfe.

Hey ihr Lieben :) Ich bin heute bei ES+6 und hab heute plötzlich einen richtigen Krampf im Unterleib gehabt der Ca 5 Min ging :/ seitdem habe ich viel viel mehr Ausfluss (cremig bis bisschen wässrig) und auch momentan weiterhin leichtes Mensziehen.. Seit gestern habe ich ...

von erdbeere710 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe

Hallo alle miteinander, Ich habe ein kleines Problem und wollte wissen, ob jemand von euch dennoch schwanger wurde... Ich habe letzte Woche Blut gezogen bekommen um meinen Hormonspiegel zu untersuchen bevor ich Clomi einnehmen darf... diese Woche bekam ich die Werte...alles ...

von FleurFrancaise 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber keine Herzaktion, Hilfe

Hallo ihr Lieben! Nach langem hin und her wegen meinem pco, wurde ich durch Metformin und Gonal f schwanger! :-) Ich musste noch dazu meinen Eisprung durch eine Hormonspritze (Ovitrelle) auslösen. Gestern war ich bei meinem FA und er konnte im US keine Herzaktion erkennen, er ...

von Natalia92 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend Hilfe

Hallo Ich bin seit heute in der 21 ssw. Heute morgen auf Toilette bemerkte ich Blutungen also fuhren mein Mann die kinder und ich direkt ins Krankenhaus. Dort wurde eine Plazenta praevia totalis festgestellt, heißt so viel wie die Plazenta liegt genau über bzw auf dem ...

von mamiundpapi2014, 21. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, ich weiß nicht was ich tun soll...

also ich bin 17 Jahre und mein Freund 20. wir erwarten ein Kind (kein wunschkind, 27 SSW) und ich kann einfach keine Bindung zu dem Kind aufbauen, bin sogar eher negativ geneigt gegen es. Ich bin psychisch sehr krank (Depressionen, nicht zufrieden mit mir, Symptome einer ...

von tati1898 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.