Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira_2210 am 01.06.2016, 18:29 Uhr

Mädchenouting 18+3 ssw

Hallo Ladys :)
Wir waren heute zur Feindiagnostik , unserem Baby geht es Supi :) *freu*
Leider wollte das Mäuschen uns nicht die Beine auf machen und hat erstmal die Hand vor gehalten :D
Meine Mama war ganz aufgeregt , aber ihr war natürlich wie mir erstmal wichtig zu schauen, das alles in Ordnung ist. Mein FA ist etwas komisch und hat dann nochmal geschaut ob etwas zu sehen ist und konnte wieder nicht zwischen die Beine sehen , jedoch konnte er von der Seite kurz reinschauen als das Baby das Bein etwas angehoben hat . Er meinte es sehe aus wie Schamlippen. Jedoch finde ich konnte man auf dem Bild von der Seite kaum erkennen , ich finde es könnten genauso gut auch Hoden gewesen sein :/ also man sagt ja die sind meistens noch im Bauch . Bei meinem Neffen z.b waren sie aber auch schon draußen gebaumelt :D ... Er meinte sogar er wär
Sich zu 99% sicher obwohl er keinen guten Blick hatte . Kann ich mich da jetzt drauf verlassen ? Meine Familie möchte schon nächste Woche einkaufen gehen für unsere Prinzessin und ich möchte meinen Sohn auf keinen Fall in rosa Strumpfhosen stecken :/
Was sagt ihr dazu ??

Danke schon mal für eure Antworten und LG
Meredith :)

 
4 Antworten:

Re: Mädchenouting 18+3 ssw

Antwort von sterntaler82 am 01.06.2016, 18:35 Uhr

Ganz ehrlich? Wartet mit dem einkaufen noch vier Wochen, bezahlt beim nächsten Termin für den Ultraschall einmal extra und geht lieber auf Nummer sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenouting 18+3 ssw

Antwort von be.be am 01.06.2016, 18:49 Uhr

Ich musste gerade köstlich schmunzeln... Beim letzten US zierte "es" sich auch, Beine immer davor oder dahinter, so dass die FÄ unsicher war & somit warten wir auf's nächste Mal

Zu deiner Frage:
Ich würde auf alle Fälle warten!
Schade ums Geld, wenn's dann doch ein Junge wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenouting 18+3 ssw

Antwort von Stef12 am 01.06.2016, 19:38 Uhr

Definitiv warten!! Das Outing ist sowieso eher früh und noch dazu hat's der Arzt nicht richtig gesehen - da würde ich mit dem Geld ausgeben auf jeden Fall warten. Vor der 22. SSW wollte sich die Ärztin bei mir weder in dieser noch in der vorherigen Schwangerschaft festlegen. Und das tat sie auch erst dann, als ein guter Blick zwischen die Beine möglich war. Gedulde dich besser noch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenouting 18+3 ssw

Antwort von Lolle84 am 01.06.2016, 23:42 Uhr

Kaufe besser nix! Ab der 17 Woche dachten wir auch es wird ein Mädchen bei 3 darauf folgenden US-Untersuchungen (hatten eine Ultraschall-Flatrate) war nix zu sehen. Ich habe auch fleißig Mädchenklamotten gekauft und hatte das Erstlingsset somit fertig. In der 29 Ssw. war dann wieder eine VU und da hab ich nochmal darüber gebeten das der FA genau guckt, da wir das Zimmer renovieren wollten und schwupps was ein prächtiger Hoden mit Schnippi zu sehen ich war so geschockt, mein Mann hat sich dafür sehr gefreut (haben auch schon eine 11 jährige Tochter). Brauchte 3 Tage zum verdauen und musste nur erstmal alle Klamotten wieder loswerden unD nochmal komplett neue Sachen holen also würde ich lieber warten.

Ich spreche somit aus Erfahrung

LG LOLLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.