Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mexxini, 26. SSW am 04.11.2008, 22:10 Uhr

Mädchennamen??

Hallo zusammen,

wie findet ihr den namen Lakisha????
Würde mich wirklich interessieren.


Danke

 
6 Antworten:

Re: Mädchennamen??

Antwort von Schnitte78, 32. SSW am 04.11.2008, 22:17 Uhr

nicht so schön. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchennamen??

Antwort von nicma9805 am 04.11.2008, 22:20 Uhr

hmm nicht so toll,sorry.finde Kimberly schön aber meine 1. heisst Jasmin jeder fand den Namen sch... und so kam ich auf Jasmin,auch nicht gerade toll.und unser sohnemann variierte immer zwischen Justin Taylor oder Jason Pascal und am ende haben wir uns für Jason Pascal entschieden.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchennamen??

Antwort von bloomy, 6. SSW am 04.11.2008, 22:39 Uhr

Überhaupt nicht schön, tut mir leid. Mag aber auch mehr traditionelle Namen und nicht solche exotischen. Welche Bedeutung hat der denn und woher stammt er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

denk dran, Dein Kind wird sein Leben lang damit angeredet....eher nicht o.T. Chrissy

Antwort von chrissykoeln1, 38. SSW am 05.11.2008, 8:31 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchennamen??

Antwort von angel_berlin, 7. SSW am 05.11.2008, 10:29 Uhr

es kommt auf das Kind drauf an...wenn es ein blondes Mädchen wird - dann passt es gar nicht. Wenn ich den Namen höre, stell ich mir sofort ein kleines süßes eher dunkelhäutiges Mädchen mit schwarzen Haaren vor...
LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchennamen??

Antwort von fiorellafee, 10. SSW am 05.11.2008, 11:20 Uhr

uiiii

muss sagen ich mag namen die etwas außergewöhnlicher sind

aber lakisha? find ich jetzt nicht wirklich toll

:( gibts alternativen?

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.