Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pink602am, 34. SSW am 24.04.2013, 10:08 Uhr

Mädchenname

Hallo!
Wollte mal wissen was ihr zu den Namen Ayleen oder Aimee sagt?
Und welche Mädchennamen eure Favoriten sind?
Lg.

 
10 Antworten:

Re: Mädchenname

Antwort von kababaer am 24.04.2013, 10:12 Uhr

Unser kleinster waere eine Cosima geworden wenn Maedel gewesen waere. Meine Mittlere ist eine Monique. Aimee sagt mir persoenlich eher zu

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Halberkeks, 34. SSW am 24.04.2013, 10:14 Uhr

Von den beiden finde ich Aimee auch schöner :)

Unsere wird eine Nala Sofie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Kia86, 29. SSW am 24.04.2013, 10:24 Uhr

Also von den beiden Namen finde ich Ayleen schöner.

Meine Favoriten für ein Mädchen wären gewesen: Mia oder Elif, doch bekommen einen Jungen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von ChoCoCat, 40. SSW am 24.04.2013, 10:46 Uhr

Ayleen ist bei mir persönlich doch sehr vorbelastet :D

Finde Aimee auch schöner. Haben auch nen irisch/englischen Namen gewählt für unsere Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von 96AlteLiebe, 23. SSW am 24.04.2013, 10:49 Uhr

Ich persönlich mag so weiche Namen nicht ;-)
Aber wenn ich von beiden einen wählen MÜSSTE, würde ich Aimee nehmen :-)
Allerdings habe ich eine doch recht traurige Assoziation damit, weil ich immer an den Film Aimee& Jaguar denken müsste .... aber da der nicht so mega- bekannt ist, wird deine Tochter da wohl keine Berührungspunkte mit haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Baerbel77, 31. SSW am 24.04.2013, 11:13 Uhr

Ich finde Aimee auch schöner. Allerdings würde ich die englische Schreibvariante, als Amy, bevorzugen. Ich denke, dass das jeder richtig aussprechen würde, wenn sie allerdings ihren Namen nennt und Aimee geschrieben wird, müsste sie doch wahrscheinlich häufig ihren Namen buchstabieren bzw. berichtigen müssen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Annelie159 am 24.04.2013, 11:26 Uhr

Hallo

Wir sind immer noch cm schwanken zwischen Aileen ( altfranzösische Schreibweise) und Fabienne. ( französisch :-D)! Ich stehe momentan total auf französische Namen . Ich tendiere aber eher zu Aileen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Kmaus81 am 24.04.2013, 12:46 Uhr

aimee is schön
unsere Maus heißt Amy ...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Lenchen27, 25. SSW am 24.04.2013, 13:08 Uhr

Ich bevorzuge auch Amy ist auch mein Favorit also Amy Magdalena ich weiß nicht was es wird bzw hab es mir nicht sagen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Brigitte1979, 18. SSW am 24.04.2013, 19:09 Uhr

Amy ist das zeeite und ich hab mich mit der aussprache gequäult. mir gefällt ayleen besser unsere favoriten paulina olivia mia mathilda laura oder valentina mal abwarten ein junge wäre leichter zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.