Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katha1986, 21. SSW am 18.07.2006, 23:12 Uhr

Mädchen und Jungen Namen Hilfe!!!!

Hi,

Wir bräuchten mal euren rat was namen betrifft wir schaffen es nicht uns für einen namen zu endscheiden.

Jungen Namen:

Mike-Joel
Julian-Miguel

Mädchen Namen:

Leandra-Felice
Leonie
Selina-Angelique

Welcher der namen gefällt euch am besten? wir brauchen einen Jungen und einen Mädchen namen da wir noch nicht wissen was es wird.

Danke euch schon mal im vorraus.

lg katha

 
6 Antworten:

Re: Mädchen und Jungen Namen Hilfe!!!!

Antwort von tigermama007, 23+4. SSW am 18.07.2006, 23:15 Uhr

Schau doch mal im Vornamen-Forum... Da wird einem sehr geholfen! ;-)) Habe auch schon ein paar Inspirationen sammeln können. Abgesehen davon, gefallen mir die Namen nicht wirklich, sorry nicht böse sein. Also meine Kids haben auch franz. Namen: Jean Daniel & Michelle Shantey!
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen und Jungen Namen Hilfe!!!!

Antwort von biene90, 27. SSW am 18.07.2006, 23:32 Uhr

ich finde die jungen namen ok aber passen nicht so richtig zusammen.Die mädchen namen gefallen mir überhaupt nicht sorry! Denk mal darüber nach dein kind muß sein ganzes leben mit den namen umgehen angefangen in der schule die muß ständig ihren namen Buchstabieren und später bei den unterschriften doppelnamen ok aber wenn dann einfach und kurz dem kind zu liebe!! Nicht böse gemeint!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen und Jungen Namen Hilfe!!!!

Antwort von emmal j. am 18.07.2006, 23:49 Uhr

Warum entscheidet ihr das nicht ganz allein?

Wer will denn sein kind nach der allgemeinen Meinung in einem Forum benennen?


Für mich ist da nichts dabei.
Aber das kann Euch doch egal sein, Euch muß der Name gefallen, sonst keinem (dem Kind halt später, wenns ideal läuft ;-))

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen und Jungen Namen Hilfe!!!!

Antwort von Sassi1, 14. SSW am 19.07.2006, 0:04 Uhr

leandra-felice ist der einzige, der mir gefällt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen und Jungen Namen Hilfe!!!!

Antwort von JuleLi, nix mehr seit 13.02.. SSW am 19.07.2006, 7:19 Uhr

Mit den namen ist sone Sache,,, also Leonie würde ich auf keinen Fall nehmen, davon gibts mittlerweile soooooo viele. Der Rest ist in Ordnung, soll euch schliesslich gefallen und nicht den Rest der Welt.
Meine Kleine heißt Annabelle. Da hatten wir uns relativ schnell drauf geeinigt :o)
Wollte gerne eine Laney, aber die wollte mein Freund nicht, also Annabelle.

Viel Spaß noch bei der Namenssuche :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen und Jungen Namen Hilfe!!!!

Antwort von sonnigen-tag, 19.. SSW am 19.07.2006, 11:38 Uhr

Also, Ich finde Julian-Miguel gut.
(Aber mit Bindestrich?-Seid ihr euch sicher?-Ist dann doch soooo lang...).

Und bei den Mädels Leonie :-)
Eindeutig (Meine Tochter heißt auch Leonie...Leonie Patrice).
Selina finde ich schrecklich, tut mir leid.
Bei Leandra Felice musste ich etwas schmunzeln, da die Tochter meiner Freundin Lenja Felice heißt *g*
Ist ja sehr ähnlich...aber finde ich auch schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.