Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seerose1979, 9+3. SSW am 08.04.2006, 11:32 Uhr

mädchen oder junge???

hallo liebe schwangeren,
wollt ihr wissen welches geschlecht ihr bekommen werdet? und noch eine frage:
habt ihr irgendwie ein gefühl, was es werden könnte?

danke für eure antworten!!!
gruß von seerose1979

 
19 Antworten:

Re: bei mir wirds ein Ü-ei...

Antwort von gatubella, ende 17. SSW am 08.04.2006, 11:40 Uhr

ich habe mich bei meinen ersten beiden überraschen lassen und jetzt wieder...
hab bei meiner letzten muvo meinem arzt gesagt, dass er es gerne nachsehen darf, aber für sich behalten soll...
ich hab eh schon beides, somit auch noch sachen daheim - aber mir ists egal, hauptsache gesund und alles dran...

kugelige grüße aus dem sonnigen münchen
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge???

Antwort von Saxonia, 16. SSW am 08.04.2006, 11:42 Uhr

hallo seerose!

ich wollte es unbedingt vorher wissen. (ich wär viiieeel zu neugierig um bis zum schluss zu warten)
von anfang an hatte ich das gefühl, dass es ein mädchen wird. aber dann aufeinmal träumte ich total viel von meinem baby und in den träumen wars immer ein junge. da dachte ich mir, vielleicht weiß ich es unbewusst ja, was es wird und in den träumen kommt das hervor. deswegen hab ich mir in letzter zeit nur mehr gedacht, dass es ein junge wird.

und vor 3 tagen dann das endgültige ergebnis: unser krümel ist ziemlich sicher ein junge!!

was ist mit dir? willst du es vorher wissen? und was glaubst du, dass es wird?

lg,
elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer weiß???

Antwort von Kaddabell, 38. SSW am 08.04.2006, 11:45 Uhr

Wir wollten es uns nicht sagen lassen. War nicht immer leicht, durchzuhalten, aber jetzt wird wohl kein US mehr gemacht bis zur Geburt, somit wird es eine Überraschung bleiben!!!

Hatte mehrere Phasen, in denen ich überzeugt war, daß es ein Mädchen wird, und dann auch wieder Phasen, in denen ich der festen Meinung war, einen Sohn zu bekommen. Im Moment tippe ich mal wieder auf Jungen, aber das kann sich gut noch ändern... ;-)

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge???

Antwort von seerose1979 am 08.04.2006, 11:46 Uhr

also ich habe mit meinem mann gesprochen und wir sind uns einig geworden, dass wir es auch vorher wissen wollen (wenn es sich zeigt *g*).
irgendwie habe ich seit ca. einer woche das gefühl es könnte ein junge werden. mal sehen, ob sich die vermutumg bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß???

Antwort von diplom-piratin, 35. SSW am 08.04.2006, 11:50 Uhr

Also wir wolltens unbedingt wisen. Ich hätte es nie ausgehalten. Und ganz ehrlich: so richtig echt egal wars mir auch nicht, ich wollte lieber ein Mädchen und mein Mann auch (ich weiß, ich weiß, das ist sehr verpönt, aber so wars nun mal). Tja, und wir kriegen auch ein Mädchen. Wenn da nicht doch noch was gewachsen ist... ;-)

Alles Liebe von Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß???

Antwort von joody, 19.+6. SSW am 08.04.2006, 11:53 Uhr

hihi bei mir war es ganz lustig. bei der ersten SS dachte ich die ganze zeit das es ein Junge wird. Hat sich auch immer weg gedreht, so das meine Ärztin nicht sagen konnte was es wird. hab es also erst im KH erfahren. Es ist ein Mädchen geworden.
jetzt bei der SS hab ich das gefühl gehabt, das es ein Mädchen wird, auch wieder falsch. Gestern wurde fest gestellt, das es ein Junge wird :-)
Mir sollte es eigentlich egal sein, was es wird, hauptsache gesund !

Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge???

Antwort von Katja7, 22. SSW am 08.04.2006, 11:57 Uhr

Hallo,

wir lassen uns überraschen...
Anfangs war ich mir sicher, dass es ein Mädchen wird, wahrscheinlich weil ich's mir gewünscht habe und jetzt glaube ich eher, dass es ein Junge wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge???

Antwort von babygirl04, 39. SSW am 08.04.2006, 12:06 Uhr

Also bei uns wird es diesmal ein Junge. Wollte es schon vorher wissen.
Habe aber eigentlich auf ein Mädchen getippt weil ich wieder nur am Ko... war die ersten Monate aber nun gut. So haben wir ein Päärchen das find ich schön und Männe ja der platzt natürlich vor Stolz ;-)

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge???

Antwort von Debo, 22. SSW am 08.04.2006, 12:07 Uhr

Wir wollten es schon bei der 1.SS wissen,was es wird.Unser Wunsch war ein Junge und dies hat sich auch verwirklicht.

Nun bei der 2.SS wollen wir es auch wissen,nur bis jetzt hat sich nicht geoutet,so wirklich.

Wunsch ist eher ein Junge meinerseits,mein Mann ist es egal.

Aber egal was es ist,wir freuen uns aufjedenfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß???

Antwort von charliee am 08.04.2006, 12:08 Uhr

Also bei meinen Sohn war ich mir eigentlich von Anang an sicher, daß es ein Junge wird-und bei der ersten Gelegheit die es gab, hat er sich direkt um Us präsentiert ;o)
Ich war total froh, daß so früh wiessen zu dürfen-dadurch hatte unser Knirps nämlich noch während der Schwangerschaft seinen Namen udn wurde dadurch realerund menschlicher(hoffe,ihr wißt was ich meine!),auch konnten wir dann schon ganz gezielt Sachen kaufen!
Jetzt ist ja noch viel zu früh um was zu sagen, aber tippen tu ich auf ein Mädchen...mal abwarten!

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge???

Antwort von Nadde1981, 19. SSW am 08.04.2006, 12:20 Uhr

Also mein Würmchen hat sich beim letzten US nicht gezeigt, aber ich hoffe das es dann in der 21ssw was wird. Ich wünsche mir ein Mädel, hab es auch irgendwie im Gefühl. Hmmm... Mal schauen.

Ganz liebe Grüße
Nadde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge???

Antwort von MissShiva, 34. SSW am 08.04.2006, 12:33 Uhr

HI,

also ich müsste platzten vor Neugier wenn ich es nicht wissen würde was es wird.Beim ersten Kind wollte ich es auch sofort wissen.Beides Mal hat mich mein Gefühl auch nicht getäuscht,habe immer auf Jungs getippt(und auch gewünscht)und recht behalten.
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge???

Antwort von mama3, 11. SSW am 08.04.2006, 12:34 Uhr

huhu,

also ganz ehrlich nach drei jungs wünsch ich mir ein mädchen, aber auch wenn nicht ich freu mich auf jeden neuen erdenbürger, hauptsache gesund und munter :o)
hab letzte nacht geträumt ich würd ein mädel bekommen, bei meinen drei jungs hab ich auch immer geträumt was es wírd und so war es dann auch :o)
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge???

Antwort von Buuutzey, 34+2=35 :o) Noch 40 Tage. am 08.04.2006, 12:49 Uhr

Huhu!

Also mein Gefühl sagte mir von dem Tag an wo ich den Test in den Händen hielt "Das wird ein Mädchen".
Zu Beginn der 14 Woche sahen wir alle, dass mein Gefühl vollkommen falsch war.
Wir erwarten einen Sohn. Und bei diesem Sohn ist es bis zum heutigen Tage auch geblieben - wurde gestern wieder vom FA bestätigt.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge???

Antwort von MattiNr3, 5. SSW am 08.04.2006, 14:02 Uhr

HUhu!
Wir wollen es auf jeden Fall wieder wissen, haben 2 Jungs und ein Mädchen.Meine Mutter meint es würde ein Mädchen werden, denn als ich mit den Jungs SS war ist sie zur ersten VU mitgegangen. Nur beim Mädel nicht und diesmal war sie wieder nicht dabei!
Ich denke aber auch das es n Mädchen wird da mir sooooooooo schlecht ist.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge???

Antwort von ibut, 28. SSW am 08.04.2006, 14:06 Uhr

Hallo :-)

Ich bekomme diesmal wahrscheinlich noch einen Jungen, vom Gefühl her hätte ich eher auf ein Mädel getippt, aber das Gefühl war nicht sehr ausgeprägt :-)

In der ersten SS war ich sicher, es wird ein Mädchen und das stimmte.
In der zweiten SS hatte ich gar kein Gefühl, es wurde ein Junge.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge???

Antwort von sandri, 25. SSW am 08.04.2006, 14:18 Uhr

Bei uns wirds ein Junge,
ich finde es super es vorher zu wissen, wenn man sich dann auf einen Namen geeinigt hat, kann man irgendwie ganz toll mit dem Kind sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge???

Antwort von Petra-00,01&??, 34. SSW am 08.04.2006, 18:21 Uhr

Hmmm .. da ich schon zwei Mädels habe hatte ich am Anfang ziemlichen *bammel*.
Hatte mir zum "Abschluss" immer noch mal nen kleinen Jungen gewünscht.
Als ich dann schwanger war, sagte mein Schatz von Anfang an es würde ein Junge werden, er wüsste das.
Die Schwangerschaft war auch anders wie bei den Mädels und seit dem 23.12.05 wissen wir das Tyler unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge???

Antwort von celinico1, 39. SSW am 08.04.2006, 21:10 Uhr

also ich wollte das auch bei beiden kindern wissen, aber ich hab es vorher nicht irgendwie gespürt, oder geahnt. in der ersten schwangerschaft hab ich öfter von einem jungen geträumt, aber es wurde ein mädchen und nun kommt ein kleiner mann. von den schwangerschaften her kann ich auch nicht sagen, das sie unterschiedlich waren, nur das es bei dieser jetzt zum schluß sehr anstrengend wird. ich muß aber dabei sagen, das wir mitten im umzug stecken und bei der ersten hatte ich mehr ruhe, vielleicht liegt es daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder doch Mädchen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 28+1ssw und war heute bei meinem Arzt. Beim letzten Termin hatte ich die Aussage zu 99% ein Mädchen. Heute war es doch zu 99% ein Junge. Könnt ihr mal einen Blick auf das ...

von LeonoreE86, 29. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo , unser kleines zeigt nicht was es wird, natürlich wollen wir ein Gesundes Baby vorerst, aber langsam würde ich gerne einkaufen und weis nicht welche Farben ich auswählen soll. :) 2 Ultraschalluntersuchungen aber immer zeigt es den Po zu uns und zieht die Beine hoch ...

von zümrüt, 18. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ????

Hallo, ich bin erst 11. SSW und trotzdem hibbel ich schon, was es denn sein könnte. Ab wann habt Ihr denn so erfahren, was es wird ? Ich habe erst wieder einen Termin bei 12+0, aber da wird man sicher noch nichts sehen können, oder ? Freu mich auf Eure Meinungen. Liebe ...

von Mango76, 11. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.