Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diemichi, 15. SSW am 10.04.2010, 9:42 Uhr

Mädchen oder Junge, was meint ihr?

Hatte gestern VU und meine FÄ hat den Geschlechtsbereich nah gezoomt, konnte aber nichts erkennen... Bei meinem Sohn konnte man schon in der 15. SSW erkennen, dass es ein Junge wird. ;-) Wie war es bei euch? Ab wann konnte man was erkennen? Bin ab Morgen in der 16.SSW...

LG,
Michi

 
7 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge, was meint ihr?

Antwort von falous am 10.04.2010, 10:21 Uhr

ich selbst habe 3 streifen in der 15 woche gesehen und daher war ich mir sicher das nicht mehr ändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@falous

Antwort von diemichi, 15. SSW am 10.04.2010, 10:26 Uhr

also ist deins ein Mädchen? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @falous

Antwort von Josephien, 35. SSW am 10.04.2010, 11:29 Uhr

Bei mir konnte man es ab dem 5 monat sehen das ich eine tochter bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @falous

Antwort von Arwen- am 10.04.2010, 11:40 Uhr

Wir haben in der 20. SSW erfahren, dass es ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sage ich dir nächste woche:)

Antwort von falous am 10.04.2010, 12:57 Uhr

aber ich war so oft zur feindiagnostik diese ss und immer mädchen erkannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge, was meint ihr?

Antwort von nidan, 24. SSW am 10.04.2010, 13:12 Uhr

Hallo,

in der 16. SSW war unser Junge genau erkennbar.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge, was meint ihr?

Antwort von Missy27, 29. SSW am 10.04.2010, 17:51 Uhr

In der 16.SSW war bei mir noch nichts zu sehen, aber meine FÄ hat nicht weiter gesucht und das lieber der FD in der 23.SSW überlassen. Und da war dann eindeutig eindeutig ein Mädchen zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Es wird ein Junge =)

Seit gestern weiß ich endlich was es wird zumindest zu 90 %. Es wird ein Junge Ich hatte zwar gehofft, dass es ein Mädchen wird, aber als ich das dann erfahren hab war ich trotzdem überglücklich. Jetzt kann ich mich schonmal darauf ...

von yessyca89, 16. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts hier auch Frauen deren Männer überwiegend Jungen in der Familie...

Bei meinem Freund in der Familie werden überwiegend Jungen geboren so wie es aussieht, sein Bruder hat noch keine Kinder und mein Freund bekommt nun sein erstes. Jetzt meinen alle es kann nur ein Junge werden, aber das ist doch überhaupt nicht gesagt oder? Ich finde ja ...

von Mamma_Mia, 10. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

elterngeld, darlehen junge familie, landeserziehungsgeld (bayern)

also ich fang dann mal an. hab da so einige fragen. ich blick den elterngeldantrag nicht so wirklich. ich möchte ein jahr elterngeld beziehen. und danach noch einige zeit daheim bleiben, bis ich den krippenplatz bekomme. also wollte ich 1 1/2 jahre elternzeit beantragen um ...

von yvonnika, 36. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Junge!

Hatte heute US Termin.... Es ist ein Junge! Habe mich sehr gefreut das man heute schon sehen konnte was es wird. Ob Junge oder Mädchen war egal, aber die Gewissheit zu haben freut mich total! Mein Mann ist natürlich happy über den ...

von daniela0106, 16. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen vor der Geburt Mädchen und doch ein Junge???

Hi ihr Lieben, habe von einem Arbeitskollegen ne wahnsinnige Story gehört. 3 Wochen vor der Geburt habe ich ihn getroffen und er hat happy von seinem "Mädchen " im bauch gesprochen von wegen Papas Liebling und so. Nun wurde es doch ein Junge...wie kann das sein??? Uns ...

von Maja86, 20. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen wollt Ihrs wissen vor der Geburt?

Hallo Ihr Lieben Wollte mal fragen, ob Ihr eigentlich das Geschlecht eures Kindes wissen wollt oder lässt Ihr euch überraschen? Würde mich irgendwie gerne überraschen lassen, aber meine Freude und Neugierde ist nun so gross, obwohl es eigentlich nicht geplant war, dass ich ...

von 85maus 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?Hattet ihr es im Gefühl was es wird?

Hey... Hattet ihr im Gefühl obs Mädchen oder Junge wird? Also bei meinem Sohn hab ich sofort gesagt wird n Junge...da sagte mir dann der FA im 5 Mon es wird ein Mädchen Habe mich dabei aber komisch gefühlt und immer wenn ich sagte wird n ...

von mortica, 12. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Schwangere/Mamas aus NRW zum Austausch?

Hi ihr lieben! Ich bin 17 Jahre alt und bekomme im Februar kurz vor meinem 18. Geburtstag einen kleinen Jungen. Ich kenne in meinem Alter überhaupt keine anderen Schwangeren oder Mamas, deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand aus NRW in meinem Alter schwanger oder gerade ...

von Rosenmädchen, 22. SSW 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mamis

Hallo ihr Lieben, ich bin 21 komme aus der Nähe von Köln, bin verheiratet, studiere Psychologie und hab eine süße 2 Jährige Tochter :) Mir fehlt der Austausch mit anderen jungen Müttern total, deswegen würde ich mich über jede Nachricht von euch freuen, egal woher ihr ...

von littlemaja2015 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.