Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof, 16. SSW am 02.10.2009, 10:03 Uhr

Mädchen Kleidung...hier bei RUB Flohmarkt

HI,

hab gerade ganz viel schicke Mädchensachen eingestellt in den Größen 50-74... Die Sachen sind in top Zustand, da ich alles neu hatte und wenig getragen wurde, hatte einfach so viel...
Leider bekommen wir jetzt einen Jungen und ich kann die Mädchensachen nicht mehr gebrauchen...schnief.
Hier mal der Link zu einer Seite, dann könnt ihr ja stöbern...viel Spaß!

http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/detail.php?siteid=372027#kontakt

LG
Bea

 
4 Antworten:

Re: Mädchen Kleidung...hier bei RUB Flohmarkt

Antwort von Terrorzicke am 02.10.2009, 10:18 Uhr

Was heißt denn hier "leider bekommt ihr einen Jungen"? Sei doch froh, wenn das Kind gesund auf die Welt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Kleidung...hier bei RUB Flohmarkt

Antwort von Dreikindmama am 02.10.2009, 11:08 Uhr

Erstens, was heißt hier "leider einen Jungen" und zweitens, wisst ihr schon 100 %ig, dass es ein Junge wird? Aus manchem in der noch recht frühen Schwangerschaft erkannten Jungen wurde zum Schluss ein Mädchen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Kleidung...hier bei RUB Flohmarkt

Antwort von Mutterschoof, 16. SSW am 02.10.2009, 14:27 Uhr

Heisst das ich soll die ganzen Klamotten noch aufheben...?? Auch wenn die Frauenärztin gesagt hat es gibt ein Junge das ist nicht zu übersehen und wir es sogar gleich erkannt haben?

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge und Maedchen koennen noch lange gleich aussehen...

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 38. SSW am 02.10.2009, 15:21 Uhr

ich wuerde noch mind 4 Wochen warten und die Sachen dann im Suche Und Biete einstellen und nicht hier, nebenbei bemerkt....

Natuerlich kann ihre Aussage schon stimmen....aaaaber so sicher wuerde ich mir noch nicht sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.