Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 06.04.2009, 9:36 Uhr

Mädchen/Junge

Stimmt es mädchen zickig sind und schwieriger in der erziehung als jugen?
Ich hab ja eine tochter und die ist wirklich zickig...

 
8 Antworten:

Re: Mädchen/Junge

Antwort von Mucki84, 33. SSW am 06.04.2009, 9:37 Uhr

Oh neeeeeeeeeeeee

Ich hab hier einen Jungen ( 1 1/2 Jahre alt)

Und der ist grad soooooooooooooooooooooo zickig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Junge

Antwort von haasemel am 06.04.2009, 9:38 Uhr

kann ich noch net sagen...
frag noch mal in 1 oder 2 jahren...
angelina wird diesen monat 5 jahre und ja sie ist zickig und hat nen dick kopf sondergleichen
lennard ist aber erst 10 wochen, ob er schwieriger zu erziehen wird weiss ich also noch net...

ich kann nur sagen das angelina nicht soviel geschrien hat wie er und viel mehr geschlafen hat....sie konnt man hinlegen und gut war, aber lennard, der schreit sehr viel.

lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Junge

Antwort von Therme am 06.04.2009, 9:40 Uhr

na das sind ja aussichten *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Junge

Antwort von chrisy1205, 24. SSW am 06.04.2009, 9:48 Uhr

Hi,

ich denk schon das Mädchen Zicken sind, aber Jungs sind dafür recht lebhaft und wild. Ich arbeite normalerweise im Kiga und da sind mir die kleinen Zicken oft lieber als die Raufbuben.

Hab auch so einen kleinen 11 Monate alten Wildfang daheim und krieg im Juli den zweiten.

Liebe Grüße

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Junge

Antwort von upssorry, 6. SSW am 06.04.2009, 9:54 Uhr

Ich hab nen Zoo zu Hause
Mädel is Zickig
und der Jung Bockig *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Junge

Antwort von LittleKids, 11. SSW am 06.04.2009, 11:01 Uhr

Also ich kann dem nicht unbedingt zustimmen....meine Tochter ist zwar zickig,aber mein Sohn (fast 5) um einiges schlimmer ;-)

LG mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Junge

Antwort von anja&die****, 28. SSW am 06.04.2009, 13:22 Uhr

Naja,so allgemein kann man das nicht sagen.Wir haben drei Mädels(8,6 und 3) und drei Jungs(10,7 und 1,5).
Jungs sind definitiv lauter als Mädchen, dafür sind Mädchen aber manchmal auch ein bisschen zimperlicher und etwas komplizierter..gerade was die Klamottenwahl angeht *nerv*.
Lass dich überraschen wie dein Junge wird.Da ist einfach alles drin.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Junge

Antwort von AndreaWDU am 06.04.2009, 13:54 Uhr

hallo,

also ich hab 2 Jungs, der grosse, ist ein richtiger Ziegenbock, kann bockig werden und ist extrem zimperlich was Klamotten betrifft

Der Kleine ist ne richtige Zimtzicke der kann rumzicken das ist schlimmer als bei Mädchen, da er auch noch so lange Wimpern hat, sagen wir manchmal aus spass, er hätte besser ein Mädchen werden können :-)

gruss
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.