Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea_1976, xx. SSW am 30.11.2010, 16:08 Uhr

Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?

Mir geht dieses trübe und kalte Wetter ganz schön auf die Nerven. Hätte ich nie gedacht. Als ich noch arbeiten gegangen bin, hat man das gar nicht so bemerkt, wenn es nicht richtig hell wird. Mit den Mäusen kann man auch nicht richtig rausgehen.

Habe glaube ich meine erste kleine Kriese.

Geht´s auch auch so oder steht ihr da drüber?

 
4 Antworten:

Re: Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?

Antwort von Manuela1981, 13. SSW am 30.11.2010, 16:16 Uhr

Bei uns in Kaltenkirchen (30 km vor Hamburg) liegen fast 30 cm Schnee und das nervt mich auch.

Mein Mann arbeitet in Hamburg und meint, dass da gar nichts liegt.

Jetzt schneit es auch grad wieder dicke Flocken :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?

Antwort von surfmolch, 15. SSW am 30.11.2010, 16:56 Uhr

Hier in Bad Segeberg ist es das wahre Chaos,es liegen garantiert 60 cm Schnee, ich habe heute Morgen wie eine Blöde geräumt, weil mein Mann noch zur Schicht war...aber es ist kein Gegenankommen,es schneit weiter...wenn man nicht arbeiten muss, mag es okay sein, ich mach mir einen schönen Kuscheltag.Aber mir graut vor nächster Woche, wenn ich wieder zur Arbeit eiern muss...,nicht nur des Wetters wegen.Die Arbeit ist es momentan,die mich runter zieht....
Also Kerzen an,Lieblingstee trinken,Füsse hoch und alles das tun,was der Seele gut tut,dann wird es wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?

Antwort von engelchen0108, 31. SSW am 30.11.2010, 18:11 Uhr

mir macht das wetter nicht so dolle zu schaffen..
ich friere zwar erstmal wenn ich rausgehe aber dann geht das alles...
stimmt manuela hier in hamburg liegt gar nichts teils noch reste die aber zugefrohren sind mehr nicht..
find ich ja mal spannend zu lesen das um hamburg rum das chaos herrscht und hier nichts los ist aber ich kenn es ja nicht anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?

Antwort von Souraya, 31. SSW am 30.11.2010, 20:01 Uhr

Schließe mich genau engelchen an...
mir macht das wetter im moment auch nicht zu schaffen und in hamburg liegen nur noch reste, die gefroren sind, aber nicht der rede wert sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.