Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von smuk, 29. SSW  am 23.05.2012, 5:45 Uhr

macht das wetter unseren untermietern vielleicht auch zu schaffen??

Guten morgen
also ich bin bestimmt nicht die vorsichtigste schwangere und versuche meinen alltag so normal zu machen wie es irgend geht.

seit montag merke ich aber das der zwerg ruhiger wird also ich spühre die bewegungen und auch wenn er schluckauf hat aber insgesamt einfach weniger.
könnte es sein das ihm das schlichtweg zu anstrengend ist bei der wärme???
wir bewegen uns ja schließlich auch nur so viel wie notwendig.
er liegt meist mit dem rücken zur bauchdecke und richtige tritte (so mit bauchdecke ausbeulen) sind auch vorher selten er tritt mir lieber ins zwergfell

vielleicht geht es ja noch jemandem so

 
2 Antworten:

Re: macht das wetter unseren untermietern vielleicht auch zu schaffen??

Antwort von StellaMama1981, 25. SSW am 23.05.2012, 8:23 Uhr

ich denke nicht weil das kind ist geschützt man darf sich nur nich in die prallen sonne legen aber sonst gehts dem klein kleine gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht das wetter unseren untermietern vielleicht auch zu schaffen??

Antwort von Jazzy09, 33. SSW am 23.05.2012, 9:13 Uhr

Ja, gerade gestern habe ich das meine Hebi gefragt, weil mein kleiner auch total ruhig war und sie meinte, dass er das bestimmt mitbekommt mit dem Wetter. Ich entgegnete, dass er doch aber im Bauch sei und das doch gar nicht merken könnte, daraufhin sagte sie, dass er es aber durch mich merkt.
Heut ists kühler und er wieder aktiver :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.