Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin0205 am 15.08.2009, 10:16 Uhr

Machs ja nicht gerne....

aber hab bei Ebay süße Sachen von unsrer Mia-Sophie eingestellt, die morgen enden, vielleicht hat ja doch einer Interesse.
Mein Ebayname ist powerfamily2007

 
3 Antworten:

Wenn du es nicht gern machst

Antwort von Anny, 34. SSW am 15.08.2009, 10:18 Uhr

wieso machst dus denn dann? Innerer Zwang? Kleiner Mann im Ohr? *g*

Ich geh aber mal schaun, wenn du mir nen Link verpasst *g* Ist einfacher

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Anni

Antwort von kathrin0205 am 15.08.2009, 10:23 Uhr

Hi!
Finds ja selber blöd, die Sachen aufzudrängeln. Aber mir tuts leid drum,wenn die bei mir im Schrank liegen bleiben, sind so süß und fast alle wie neu, da unsre Lütte so schnell gewachsen ist.
Hier ein Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180395447020&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_1182

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Anni

Antwort von Anny, 34. SSW am 15.08.2009, 10:31 Uhr

Ui das Kleid vom Link ist ja echt knuffig! Ich mags nicht, wenn alles so Rosa in Rosa ist. Meine Tochter hat zbs. einiges mit Braun und Rosa was ich total chic finde! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.