Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 9. SSW am 27.12.2009, 11:47 Uhr

Machen Schwangerschaftsanzeichen auch ne Pause?

Huhu zusammen,

ja es klingt irgendwie komisch, aber ich würde gerne wissen ob Schwangerschaftsanzeichen dauerhaft sind oder auch mal ne zeitlang aussetzen und wieder kommen.

Mir ist ab und an noch übel, aber das war es schon. Meine Brüste schmerzen nicht mehr (jucken nur noch), ich muss nicht ständig aufs Klo und ich hab auch kein Unterleibsziehen mehr.

Ich mache mir nun Sorgen, ob eventuell irgendwas nicht stimmt. Ich bin jetzt bei 8+2, ein Zeitpunkt zu dem meine anderen beiden Schwangerschaften jeweils endeten. Meine Hosen zwicken, obwohl ich in den letzten beiden Wochen knapp 7 Kilo abgenommen habe. Ich hab auch ab und an etwas bräunlichen Ausfluss, was aber laut meines FA ok ist und bei der Untersuchung am Mittwoch war alles bestens.

Aber irgendwas in mir lässt Panik aufkommen. Vor allem wenn ich bei anderen aus dem Bus lese das sie schon Milch haben, oder andere Anzeichen und ich sitz hier und hab nix.

lg Angel mit Babymotte & **

 
5 Antworten:

Re: Jap, machen sie, ist ganz normal!

Antwort von Bonniebee am 27.12.2009, 11:52 Uhr

Hallo,

in meinen beiden Schwangerschaften war es in der Früh-Schwangerschaft ganz genauso: An manchen Tagen waren alle SS-Symptome einfach komplett weg. Das hielt manchmal mehrere Tage an, dann ging's wieder los. Aus dem Forum weiß ich, dass es anderen Frauen auch so geht, es ist also ganz normal. Dass man so früh schon Vormilch hat, ist dagegen eher selten. Ich hatte die etwa so um die 22. Woche erstmals. Bei Dir ist also alles absolut paletti, gell!

Grüßle,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jap, machen sie, ist ganz normal!

Antwort von mini2004, 24. SSW am 27.12.2009, 12:32 Uhr

hallo#
auch ich kann dich beruhigen.. bei mir war das auch so.. ich habe sogar an manchen tagen vergessen das ich überhaupt schwanger bin so gut ging es mir... dann gabs tage an den es wieder anfing und alle anzeichen wieder da waren.

ich denke das ist ganz noirmal und solange du keine starken schmerzen oder blutung bekommst ist alles ok.


liebe grüße und eine schöne kugelzeit.

meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jap, machen sie, ist ganz normal!

Antwort von DanniL am 27.12.2009, 13:21 Uhr

Kann Dich auch beruhigen.

Ganz am Anfang meiner Schwangerschaft war ich Müde und hatte ein Spannen in der Brust.
Das ließ aber recht schnell nach und mir ging es wie immer....ich hatte sonst gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Auch keinen Fitzel von Übelkeit oder sonstiges.

Vormilch hatte ich einmal...glaube so um die 16 SSW.

VG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mir ging es immer gut

Antwort von philips am 27.12.2009, 15:30 Uhr

habe nicht gebrochen , mir war nie übel . Also alles gut und mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen Schwangerschaftsanzeichen auch ne Pause?

Antwort von AnniP, 7. SSW am 27.12.2009, 20:55 Uhr

Hey
ich kann dich verstehen... ich hab vor zwei tagen im August Bus auch so ne Frage gestellt!!! Mir gehts auch gut...
Mir is ned übel, keine Schmerzen etc... Ich bin nur leicht am Wasser gebaut, was ich aber eher auf den Stress mit meinen Noch-Freund schiebe!!!!
Also ich denk, wir sollten uns freun... Ich wette mit dir in paar Wochen gehts uns ganz schlecht und denn anderen super gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.