Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 28. SSW am 27.12.2010, 17:14 Uhr

mache mir sorgen

hallo ihr lieben. meine kleine maus im bauch bewegt sich seit 2 tagen kaum noch. obwohl ich vorher wirklich viel und oft spürte.
mit beulen usw.
jetzt heute ist mir auch so übel und hab kopfschmerzen. und irgendwie schwindlig...

was ist das blos??
zuckertest war neg.und der wurde vor 1,5wochen gemacht

lg Désirée

 
4 Antworten:

Re: mache mir sorgen

Antwort von Krümelmonsterchen, 21. SSW am 27.12.2010, 17:37 Uhr

Also wenn dir selbst auch so komisch ist würde ich es beim Arzt abklären lassen.
Ansonsten habe ich schon oft gehört dass die Babys in Wachstumsschüben etwas ruhiger sein sollen als sonst.
Allerdings bin ich zum ersten mal schwanger und kann daher wirklich nur dass sagen was ich so höre...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mache mir sorgen

Antwort von Aquarius, 30. SSW am 27.12.2010, 17:41 Uhr

Hallo,

brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das ist normal für diese SSW.

Hatte ich letztens auch im März-Forum gepostet. Das ging ca. 2-3 Tage so und dann war wieder alles wie immer ;)

Aber diese Ruhe im Bauch hatte mich auch ganz rasend gemacht.

Gruß Aquarius

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mache mir sorgen

Antwort von kleine_fee, 17. SSW am 27.12.2010, 18:34 Uhr

hast du heute genug getrunken??
das könnte den schwindel und die kopfschmerzen erklären oder aber auch das wetter. ansonsten ruf deinen kreißsaal einmal an und schildere das.

gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mache mir sorgen

Antwort von urmelie am 27.12.2010, 19:02 Uhr

Bitte lass das abklären, es könnte vielleicht eine bei dir Gestose beginnen - und die wäre für dich und dein Baby gefährlich.
Viel Glück!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

jetzt mach ich mir doch sorgen

hallo ihr lieben, habe gestern gepostet, ob das sein kann, dass meine gebärmutter links liegt. heute morgen lieg ich noch im bett und taste meinen bauch ab. dort spüre ich und sehe ich eine kindskopf große und harte kugel leicht auf der linken seite des bauches. das sieht ...

von binemaja1980, 17. SSW 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt mach ich mir sorgen,helft mir mal bitte :-(

hallo ihr lieben. naja ich weiss ich bin blööööööd. ich hab mich heute das erste mal seit langem selbst am mm untersucht. mein alter fa hat mir gesagt das darf man mit sauberen händen ab und an mal machen. da ich beim meiner letzten ss ab der 28ssw vorzeitige wehen hatte,hat ...

von 3Jungs-mama, 23. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das bloß? Mach mir etwas Sorgen

Hallo an alle, ich weiß gar nicht wie ich es am Besten beschreiben kann. Heute und vor ein paar Tagen, hatte ich es schonmal, das mein Bauch einseitig total hart wird. Es drückt von innen wie irre und die rechte Seite lässt sich auch absolut nicht mehr eindrücken. Die linke ...

von Kati84, 29. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen

guten morgen alle zusammen ich hab da mal a frage ich habe ja ein angelsound und da heisst es ab der 12ssw geht das....ok... jetzt habe ich vor 3 tagen es ausprobiert und auch denn herzschlag von krümmel gefunden.....freu ....aber gestern wollt ichs wieder probieren ...

von silvana25, 12. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mach mir sorgen... bitte um Rat

War am 18.10 beim Frauenartzt und er sagte das ich knapp ende 6Woche bin. Nun ist es aber so es ist nur der dottersack zusehen, er sagte der embryo entwickelt sich erst. Nun habe ich aus der Familie gehört das normalerweise ende 6Woche das Herz schlagen sollte, mein Artzt ...

von Jung-Mama 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat noch solche sorgen um den Krümmel?

Hallo mädels, also ich weiß ja das nicht jede SS gleich ist aber diese Schwangerschaft macht mich fertig habe noch nicht gebrochen teu teu teu.. aber bin so ausgelaugt obwohl ich nur recht wenig arbeite! dazu habe ich heftigste Unterleibsschmerzen und ein Taubheitsgefühl in ...

von Britta1988, 13. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

abdomenumfang bei gestationsdiabetes...mache mir sorgen...

hallo! hatte heute bei 27+0 ultraschall, wobei unser "kleiner Mann" wieder mal vermessen wurde, er wiegt ca. 1500g, ca. 37,5cm groß, das finde ich auch nicht so beunruhigend, nur der abdomenumfang ist so groß wie er erst in der 36+ ssw sein sollte. bei mir wurde ja vor gut ...

von melp79, 28. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mache mir sorgen wegen mögliche schlechte Milch

Darf man pasteutierte Milch Haltbarkeitsdatum bis morgen(seit 1 woche war milch aufgemacht und langsam verbraucht)trinken?Da habe ich leider getrunken und ich bin in der 34.schwangerschaftswoche.Jetzt mache ich mich sorgen wegen Listerien.Man sagt mir,wenn man milch frisch ...

von deafmami79, 34. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mache mir solche sorgen

Hallo ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir evtl. durch Erfahrungen weiter helfen könnt, vielleicht hattet ihr ja die selbe Situation oder kennt euch aus??? Ich bin total besorgt. Ich habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin in der 7 Woche worüber ich mich sehr freue ...

von nixia2303 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mache mir grosse Sorgen!!!

Zuersteinmal, bin ich mit Zwillingen SSW 31+1 War heute Mittag und gerade eben auf dem WC und hatte nach dem abwischen dann je einen langen Schleimfade und fast 1cm breit auf dem Papier. Zwischendurch hatte ich es nicht beim abwischen. Kann mich jemand aufklären? ...

von Jessi-H 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.