Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi-H am 16.08.2010, 21:26 Uhr

mache mir grosse Sorgen!!!

Zuersteinmal, bin ich mit Zwillingen SSW 31+1

War heute Mittag und gerade eben auf dem WC und hatte nach dem abwischen dann je einen langen Schleimfade und fast 1cm breit auf dem Papier.
Zwischendurch hatte ich es nicht beim abwischen.

Kann mich jemand aufklären?

 
5 Antworten:

Re: mache mir grosse Sorgen!!!

Antwort von Meusschen, 37. SSW am 16.08.2010, 21:44 Uhr

hi

ich kann dich beruigen das ist normal das hatte ich auch allerdings nur einmal.
aber ist normal, wen du ganz unsicer bist gehe dan liebe zum artzt.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mache mir grosse Sorgen!!!

Antwort von paul+rike am 16.08.2010, 21:49 Uhr

ich hatte es ständig in der letzten Wochen!
Bald hast du es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@paul+rike

Antwort von Jessi-H, 32. SSW am 16.08.2010, 22:05 Uhr

Wie bald geschafft. Ich bin doch erst 31+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paul+rike

Antwort von paul+rike am 16.08.2010, 22:07 Uhr

9 Wochen sind schnell vorbei, glaube mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paul+rike

Antwort von Jessi-H am 16.08.2010, 22:12 Uhr

Dachte das du meinst das es jetzt schon losgeht wegen diesem Schleim!!!

Ich gratuliere herzlich zu eurer Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muss ich mir sorgen machen???

Hallo, Waren Grillfackeln roh,wenn es nicht knusprig ist??? Wie erkennt man,wenn das nicht genug gegrillt hat???Ich habe heute 3 Grillfackeln gegessen und innen war weiss und weich und aussen war braun....Jemand meint,es waren nicht genug gegart.Ich bin in der 32.woche ...

von deafmami79, 32. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Oh man ich mache mir nun voll Sorgen und bin echt erschrocken...

mein Eisenwert lag letztes Mal bei 10, dann sollte ich Tabletten nehmen. Ich hatte vorher sogar schon Eisen-Brausetabletten genommen, dann habe ich Ferro Sanol Tabletten genommen, die habe ich aber überhaupt nicht vertragen, musste ständig spucken und mir war schlecht, ich ...

von Mamma_Mia, 33. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir etwas Sorgen

Hallo an alle, ich bin mittlerweile in der 14.Schwangerschaftswoche und riesig glücklich:-) Aber gestern kam meine Mutter mit einer kleinen Hiobsbotschaft. Sie hat sich mit Herpes Zoster infiziert. Ich habe häufig Kontakt zu meiner Mutter, somit habe ich nun ein wenig Sorge ...

von Kati84, 14. SSW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

zurück vom Doc,mit Sorgen...

Huhu! RR,Hb,Pipi,Gewicht und Tastbefund sind optimal. Der Utraschall war nicht so toll. Der Kopf entspricht der 36/37SSW,der Bauch ehr der 32sten,genauso die Größe. Hier mal die Werte BPD 87,6 KU 32 AC 274 FL 60 Gewicht 1950/2200g Fruchtwassermenge ...

von Sif, 33. SSW 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mache mir auch Sorgen.

Ich bin erst in der 5ten Schwangerschaftswoche.Seit 3 Tage plage ich mich mit extremen Reizhusten,Schnupfen und Fieber rum.Gestern waren wir dann beim Notarzt weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ich war extrem schwach, Der Arzt hat mir Medikamente verschrieben und ...

von mel88, 5. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

So langsam mach ich mir Sorgen -.-

Hallo ihr Lieben Ich müsste jetzt in der 9. Woche sein...was mir aber sorgen macht ist das ich absolut nix davon merke. Ich bin nicht müde, mir is nicht schlecht, es zieht und zickt nix...das einzige das mir abend die brüste weh tun wenn ich den bh auszieh Hatte schon mit ...

von Satania, 9. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sollte ich mir Sorgen machen?

Ich war heute mit meiner Tochter und meiner Mutter bummeln, in einem Möbelhaus unter anderem. Ich hab etwas Caprisonne getrunken und ca. 1 Std. zuvor eine Apfeltasche vom Bäcker gefuttert. (und da auch genug Schorle getrunken) Wir liefen also schön gemütlich da durch und dann ...

von +lalelu+, 15. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir sorgen...

Hallo Zusammen... ich bin in der 18SSW und habe eigentlich seit einer Woche 1 mal täglich mein Krümmelchen gespürt Letzte Montag war mein Krümmelche kräftig gestrampelt...seit zwei tagen ist es nun ganz still.... Mach mir sorgen das was nicht stimmt...ist das normal das ...

von deafmami79, 18. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen: 21. SSW und noch keine spürbaren Kindsbewegungen

Mache mich langsam ein wenig verrückt... Spüre echt noch nichts und auch der Bauch sieht nicht unbedingt nach Anfang 6. Monat aus... Habe eine Vorderwandplazenta - daran kann es liegen, das weiß ich. Hoffe dennoch, dass alles O.k. ist. Wenn wir den AngelSound nutzen, finde ...

von Bri_Ko, 21. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

von joschy090914, 8. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.