Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 28. SSW am 04.12.2008, 15:06 Uhr

Mache mir ein bisschen Sorgen...

Hallo,

seit heute Nacht habe ich total viel Ausfluss. Ich hab das Gefühl, dass ich auslaufe. Ich muss meine Slipeinlagen jetzt fast jede Std. wechseln. Ist das normal? Außerdem hab ich das Gefühl, dass sich soeben mein Bauch gesenkt hat. Ist das nicht viel zu früh? Mache mir grad Gedanken. FA-Termin ist erst am Montag wieder.

LG
Melone

 
8 Antworten:

Re: Mache mir ein bisschen Sorgen...

Antwort von Pepsis_Frauchen, 39. SSW am 04.12.2008, 15:12 Uhr

Hmm du solltest zum FA gehen US ...
Eine ausdem Geburtsvorbereitungskurs hatte das auch... es war bei ihr ein hoher Blasensprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir ein bisschen Sorgen...

Antwort von Anna Virginia, 8. SSW am 04.12.2008, 15:16 Uhr

Ich würde auch zum FA gehen. Am besten gleich, denn jetzt ist er noch da. Heute Abend müsstest du dann ins KH.

Drücke ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße und fühl dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir ein bisschen Sorgen...

Antwort von Melone, 28. SSW am 04.12.2008, 15:20 Uhr

Oh mein Gott, sagt mal hätte das Kind denn schon ne Chance jetzt? Hab total Angst, aber ich mach mich gleich auf den Weg zum FA. Bin doch erst in der 28. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir ein bisschen Sorgen...

Antwort von Pepsis_Frauchen am 04.12.2008, 15:25 Uhr

Ja klar sollte so ein Problem vorliegen haben die kleinen eine Chance von 80% und die Kinder/neugebrorenen Intensivmedizin ist sooowiet heute... und man glaubt gar nicht wozu so kleine Körper alles in der lage sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Pepsis_Frauchen am 04.12.2008, 15:26 Uhr

Etwa 6000 Kinder werden zwischen der 27. und 30. SSW geboren – mit einem Gewicht von 1000 bis 1500 g. Man nennt sie «sehr unreife Frühchen». Sie sind schon relativ gut entwickelt und haben eine Überlebenschance von 90 – 95 %.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir ein bisschen Sorgen...

Antwort von erdnuß, 29. SSW am 04.12.2008, 15:54 Uhr

Melde Dich doch bitte, wenn Du vom FA wieder da bist. Drücke Dir die Daumen, daß es noch kein Blasensprung ist. Und auch sonst nichts schlimmes!
Alles Gute, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir ein bisschen Sorgen...

Antwort von wombat2, 29. SSW am 04.12.2008, 16:09 Uhr

Dickes Daumen drücken auch von mir. melde dich bitte bitte, wenn du wieder zurück bist.
Wombat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir ein bisschen Sorgen...

Antwort von Kagui, 30. SSW am 04.12.2008, 16:35 Uhr

Hallo Melone,

bitte melde Dich, wenn Du wieder da bist!! Ich kann Deine Sorge nur zu gut verstehen: Ich habe am letzten Wochenende so blöde in meinen Bauch gehustet, dass es weh tat und ich auch das Gefühl hatte, zu viel Feuchtigkeit zu verlieren. Daraufhin war ich im Krankenhaus und die können das testen und es war zum Glück kein Fruchtwasser!!
Da meine Hebamme mir gesagt hatte, das ich ansonsten unter strenger Bettruhe im Krankenhaus hätte bleiben müssen ... ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen, dass es falscher Alarm war! Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es bei Dir auch so ist.
Bei meiner Großen hatte ich einen hohen Blasensprung bei 40+3 und sie ist dann bei 41+0 geboren. Da ist die Sorge nicht so groß.

Alles Gute
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.