Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, 5. SSW am 13.01.2011, 15:04 Uhr

Mache mir Sorgen

Hallo!

ich führe Temperaturkurve mit Muttermund - und Zerfixschleimbeurteilung und habe letzte Woche positiv getestet. Leider hatte ich schon 2 Abgänge (8. ssw und 13.ssw) Habe noch mehrere Tests gemacht, die immer ordentlich dicker wurden. Nun Habe ich den ganzen Tag schon Schmerzen, wie regelschmerzen und mit Erschrecken festgestellt, dass der MuMu ganz weich und geöffnet ist und leicht erreichbar.
Mein ZS ist gelblich und spinnbar, das ist nicht gut , oder?
Termin beim FA habe ich am 26.01 weil ich vorher nicht hin wollte, da man dann im US auch nichts sehen würde, bin 5.ssw jetzt. Mach mir aber große Sorgen....

Viele Grüße Finnja

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=5,userid=19666

meine Kurve

 
2 Antworten:

Re: Mache mir Sorgen

Antwort von mandy.böttcher, 19. SSW am 13.01.2011, 15:13 Uhr

hey, also wenn du dir solche sorgen machst, dann geh früher zum gyn und erklär ihm deine ängste damit auch du für dich gewissheit bekommst.

ich drück dir die daumen das diesmal alles gut wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Sorgen

Antwort von Princess01, 37. SSW am 13.01.2011, 15:15 Uhr

Ich würde in der Schwangerschaft am Muttermund garnicht rum machen und das der Ausfluß sich ändert ist auch normal.
Mach Dich nicht verrückt und vertraue mehr auf Deinen Körper statt auf Kurven etc!
Es ist auch normal das der Muttermund mal so mal so ist, das schwankt über den Tag gesehen sagt mein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mache mir sorgen

hallo ihr lieben. meine kleine maus im bauch bewegt sich seit 2 tagen kaum noch. obwohl ich vorher wirklich viel und oft spürte. mit beulen usw. jetzt heute ist mir auch so übel und hab kopfschmerzen. und irgendwie schwindlig... was ist das blos?? zuckertest war neg.und ...

von 3Jungs-mama, 28. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt mach ich mir doch sorgen

hallo ihr lieben, habe gestern gepostet, ob das sein kann, dass meine gebärmutter links liegt. heute morgen lieg ich noch im bett und taste meinen bauch ab. dort spüre ich und sehe ich eine kindskopf große und harte kugel leicht auf der linken seite des bauches. das sieht ...

von binemaja1980, 17. SSW 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt mach ich mir sorgen,helft mir mal bitte :-(

hallo ihr lieben. naja ich weiss ich bin blööööööd. ich hab mich heute das erste mal seit langem selbst am mm untersucht. mein alter fa hat mir gesagt das darf man mit sauberen händen ab und an mal machen. da ich beim meiner letzten ss ab der 28ssw vorzeitige wehen hatte,hat ...

von 3Jungs-mama, 23. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das bloß? Mach mir etwas Sorgen

Hallo an alle, ich weiß gar nicht wie ich es am Besten beschreiben kann. Heute und vor ein paar Tagen, hatte ich es schonmal, das mein Bauch einseitig total hart wird. Es drückt von innen wie irre und die rechte Seite lässt sich auch absolut nicht mehr eindrücken. Die linke ...

von Kati84, 29. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen

guten morgen alle zusammen ich hab da mal a frage ich habe ja ein angelsound und da heisst es ab der 12ssw geht das....ok... jetzt habe ich vor 3 tagen es ausprobiert und auch denn herzschlag von krümmel gefunden.....freu ....aber gestern wollt ichs wieder probieren ...

von silvana25, 12. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mach mir sorgen... bitte um Rat

War am 18.10 beim Frauenartzt und er sagte das ich knapp ende 6Woche bin. Nun ist es aber so es ist nur der dottersack zusehen, er sagte der embryo entwickelt sich erst. Nun habe ich aus der Familie gehört das normalerweise ende 6Woche das Herz schlagen sollte, mein Artzt ...

von Jung-Mama 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat noch solche sorgen um den Krümmel?

Hallo mädels, also ich weiß ja das nicht jede SS gleich ist aber diese Schwangerschaft macht mich fertig habe noch nicht gebrochen teu teu teu.. aber bin so ausgelaugt obwohl ich nur recht wenig arbeite! dazu habe ich heftigste Unterleibsschmerzen und ein Taubheitsgefühl in ...

von Britta1988, 13. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

abdomenumfang bei gestationsdiabetes...mache mir sorgen...

hallo! hatte heute bei 27+0 ultraschall, wobei unser "kleiner Mann" wieder mal vermessen wurde, er wiegt ca. 1500g, ca. 37,5cm groß, das finde ich auch nicht so beunruhigend, nur der abdomenumfang ist so groß wie er erst in der 36+ ssw sein sollte. bei mir wurde ja vor gut ...

von melp79, 28. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mache mir sorgen wegen mögliche schlechte Milch

Darf man pasteutierte Milch Haltbarkeitsdatum bis morgen(seit 1 woche war milch aufgemacht und langsam verbraucht)trinken?Da habe ich leider getrunken und ich bin in der 34.schwangerschaftswoche.Jetzt mache ich mich sorgen wegen Listerien.Man sagt mir,wenn man milch frisch ...

von deafmami79, 34. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mache mir solche sorgen

Hallo ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir evtl. durch Erfahrungen weiter helfen könnt, vielleicht hattet ihr ja die selbe Situation oder kennt euch aus??? Ich bin total besorgt. Ich habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin in der 7 Woche worüber ich mich sehr freue ...

von nixia2303 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.