Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, 40. SSW am 17.11.2006, 10:16 Uhr

Mache mir Sorgen

Hallöchen!

Bei meinem Opa (der eigentlich mehr mein Vater ist) hat man gestern Hautkrebs festgestellt. Nun soll er am 28.11. operiert werden. DA ich momentan das GEfühl habe, dass mein kleiner Mann sich gar nicht auf den WEg macht, überlege ich die ganze Zeit was ich machen kann, damit ich ihm in der Zeit irgendwie beistehen kann. Auch will er sein Urenkel sehen! Könnte gleich wieder heulen! Was kann ich nur machen?????

Bitte gibt mir Tipps!!! Heiß Baden hilft zur Zeit nicht, Rotwein trinke ich jeden Tag ein Glas, Bewegung habe ich auch, da ich jeden Tag mit meinem Hund spazieren gehe! Was gibt es denn noch??? Wehen habe ich ja, die reichen aber noch nicht ganz aus, also brauche ich noch nen kleinen Schub!!!!

LG eure verzweifelte Jacky

 
4 Antworten:

Re: Mache mir Sorgen

Antwort von nagchampa am 17.11.2006, 10:31 Uhr

Hallo,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du dein Kind noch vor der OP auf die Welt bringen?

Die Chancen dafür sind super. Mach dir trotzdem für nächste Woche noch ein paar Termine mit lieben netten Menschen zum Frühstück, shoppen, Mittag..., geh nochmal ins Kino, trink einen starken Yogi-Tee, kuschle mit deinem Männle, dann könnte es schneller gehen.

Am 20. ist Neumond, da ist der Körper in loslass- Stimmung!

Liebe Grüße

Die SUSE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Sorgen

Antwort von Tingeltangelbob, 18. SSW am 17.11.2006, 10:40 Uhr

Hallo Line,

ganz wichtig ist, finde ich jedenfalls, dass Du Dich nicht so sehr unter Druck setzt. Du kennst das doch: Wenn man etwas ganz doll will, dann geht gar nix! ;)

Wenn Dein Vater die OP hinter sich gebracht hat, dann wird er Deinen Sohn auch sehen! Mach Dir nicht so viele Sorgen, Dein vater wird die OP ganz sicher gut überstehen und die Diagnose Hautkrebs muss kein Todesurteil sein. Ich selbst arbeite in einer Krebsklinik (Strahlenklinik) und erlebe das hier jeden Tag. :)

Ich drück Euch ganz doll die Däumchen.

Liebe Grüße
Jeanette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die lieben Antworten...

Antwort von line1981-1, 40. SSW am 17.11.2006, 11:16 Uhr

... die bauen mich etwas auf!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eilig...

Antwort von Zornreiterin , 31. SSW am 17.11.2006, 16:09 Uhr

Ich hatte in meiner letzten SS einen Tee aus der Apotheke (einfach fragen, die kennen den eigendlich überall), da sollte ich am Tag so 3-4 Tassen von trinken. Ich habe ihn dann etwas stärker gekocht und fast 1,5 Liter getrunken + Wärmflasche vorsichtig um den Bauch rum und ein paar Std. später hatte ich einen Blasensprung. Noch mal 11 Std. später war mein Kleiner da und fit ohne Ende...
(Hab die Aktion wg Bandscheibenvorfall und extremen Schmerzen in die Wege geleitet, konnte einfach nicht mehr..)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !! Was ist das muss ich mir sorgen machen ?

huhu :-) ich muss mal rum heulen :-p und zwar ich hab so schmerzen in höhe von der grütelline und es ist nur links und in der mitte. Es tut so weh das jeder schritt und jede bewegung schmerzen tut. Ich weiß nicht ob das die Mutterbänder sind bin ja ab morgen in der 23 ...

von Laura92, 23. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

ich mach mir grade echt sorgen

mein freund ist gester abend um 19uhr arbeiten gegangen,(disco) und kommt normalerweise immer zwischen 3-4uhr wieder heim. gestern war silvester, da wird mehr los sein, aber bis jetzt kam er noch nicht heim! (wir haben jetzt 7:20uhr) so lange war er noch nie weg! ich mache mir ...

von Eli2010 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir Sorgen :(

... Meine Freundin ist mit ihrem Sohn im Krankenhaus. Er ist 6 Monate (als Frühchen in der 34ssw geboren) Er hatte in der Nacht keine Luft mehr bekommen. Hatte wohl schon ganz graue Lippen. Nun sind sie im KH - sie schreibt ab und zu eine SMS. Sie Schwester da ist wohl ...

von Sarii 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen und Gedanken

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich hier schon mal ein. Ich bin 34 werde aber Ende Februar 35. Ich bin mit meinem Mann zwar schon über 10 Jahre zusammen und wir wussten auch immer, dass wir Kinder wollen, aber wie es so ist Studium, Arbeit, familiäre Notsituationen und ...

von stef_02, 11. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen...

Hallo an alle schwangeren, bin jetzt 7+0. Meine Brüste waren anfangs so empfindlich und schmerzhaft als wären Steine drin, seit gestern merke ich da es etwas weniger ist, ist das normal so? Dann hab ich nochmal einen Quanritativen test gemacht, könnt ihr einen Unterschied ...

von Mutti40, 7. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ünnötige Sorgen?

Hallo bin gerade im 4. Üz in un den 2. Monate in der Kinderwunschklinik. Ich hab Zwei schöne Follikel gehabt und die Klinik hat mit Spritze ausgelöst. Ich war letzten Monat schwanger jedoch ist der Wurm nicht geblieben seitdem hab ich viele Ängste. Hoffe ihr könnt mir diese ...

von Ani1661 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mache mir sorgen

HALLO ich war heute beim arzt und habe folgende werte bekommen BPD 82,7 FOD 115,6 KU 314,7 AU 294,2 FL 64,6 GEWICHTSSCHÄTZUNG 2225 g vielleicht hat jemand vergleichswerte oder auch ähnliche werte nun meine frage der BPD 82,7 mm wert ist ziemlich klein für 35+4 ...

von ladyanna1234, 36. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 45. Ängste und Sorgen- wo ist meine Freude geblieben?

Hallo zusammen, Ich bin mit fast 45 Jahren ungeplant und trotz Verhütung das 1.x schwanger geworden (nun bei 10+5), was mich und meinen Partner in eine tiefe Krise gestürzt hat -er wollte das Würmchen zuerst nicht, aber mittlerweile ist die Freude bei ihm riesig ...

von Suse1170 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?

Hallo zusammen, ich habe mir letztesns schon mal diesen Forum angesehen, aber keinen Beitrag geschrieben. Jetzt möchte ich es aber nutzen um mir von euch Meinungen einzuholen. Ich bin 38 J. alt und in der 11+6 SSW. So,jetzt zu meinen Gedanken, der mich seitdem ständig ...

von steffi76gt, 11. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.