Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luma444, 14. SSW am 18.05.2006, 10:29 Uhr

Mache mir Sorgen...

...denn ich fühl mich immernoch nicht schwanger! Außer ungefähr hundert Pickeln im Gesicht habe ich nach wie vor keinerlei Schwangerschaftsanzeichen und der Bauch wächst auch noch nicht wirklich. Hatte vor 3 Wochen den letzten FA-Termin und muss am Montag wieder hin. Ich mache mir echt Sorgen, dass nicht alles in Ordnung ist...

 
6 Antworten:

Re: Mache mir Sorgen...

Antwort von Tamee&Jana, 22. SSW am 18.05.2006, 10:32 Uhr

Hallo,

als erstes kann ich sagen: Sei froh das es Dir gut geht. Besser so als Wochenlang die Kotzerei, das wünsche ich keinem :o)

Das Du noch keinen Bauch hast ist eigentlich völlig normal, vor allem wenn es Dein erstes Kind sein sollte.

Aber: Das Du Pickel bekommst ist ein Anzeichen das Deine Hormone auf Hochtouren laufen und Dein Körper völlig auf SS umsteigt.

Mach Dich nicht verrückt (ich weiß, leicht gesagt) und geniesse die SS.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Sorgen...

Antwort von Mama von Joshua, 24. SSW am 18.05.2006, 10:35 Uhr

Also ausser einem wachsenden Bauch und furchtbar trockener Haut hab ich bis heute noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Keine Sorge- dauert nicht mehr lange, dann spürst du dein Kind und wirst in dieser Hisicht sicherer. Wird schon alles in Ordnung sein. Wenn du dir zu viele Sorgen machst, dann lass es lieber vom FA abklären- wenn es sich um einen verständnisvollen Menschen handelt, wird er deine Sorgen verstehen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Sorgen...

Antwort von ibut, 33. SSW am 18.05.2006, 10:37 Uhr

Hallo :-)

Nur keine Sorge, davon abgesehen, dass Du bis jetzt eine Traum-SS hast und damit nicht zur Mehrheit gehörst, ist wirklich alles OK!

Genieße Deine SS, irgendwann taucht auch bei Dir mal ein Wehwehchen auf, aber bis dahin...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Sorgen...

Antwort von INESJULI, 14. SSW am 18.05.2006, 12:26 Uhr

Hallo
Ich bin in der selben Woche wie du.Bei Mir Sieht man auch nichts.Am Anfang war mir etwas Übel aber das ist vorbei.Ist es dein 1 Kind? Bei uns ist es das 2.Der grosse ist17 monate.Pickel sind aber ein zeichen das es voran geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Sorgen...

Antwort von luma444, 14. SSW am 18.05.2006, 12:51 Uhr

Danke für Eure Antworten, bin nun etwas beruhigter. Ist unser 1. Kind, da ist es wohl normal, dass man Angst hat.
@ibut: bin mit meiner FÄ nicht wirklich zufrieden, kann mir deshalb nicht vorstellen, zwischendurch mal hinzugehen. Würde gerne wechseln, ist aber bei uns im Ort leider die einzige, ansonsten müsste ich über 30 Min fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Sorgen...

Antwort von Niesie, 25+4. SSW am 18.05.2006, 14:30 Uhr

Jo das kennt glaube ich jeder, habe mich auch lange nicht schwanger Gefühl.

Das kamm erst als der bauch größer wurde und die ersten bewegung!

Etwas geduld mußt Du noch haben.

Aber es wird alles ok sein!

Der 4+5+6 Monat sagt man ja ist die Wohlfühlzeit!

Lg

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.