Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80, 8. SSW am 06.06.2012, 13:09 Uhr

Mache mir Gedanken, Hämatom, Schmierblutung, Ultrogestan...

Hey,

war ja gestern bei 6+5 beim Arzt, Herzchen schlägt prima aber nebenan eben dieses Hämatom, selbe Größe wie die Fruchthülle.
Ich hatte mit leichten bräunl. Schmierblutungen ab und an zu tun.
Nun nehm ich seit vorgestern Magnesium und Ultrogestan (vaginal).
Sorry für die genaue Beschreibung, aber der Ausfluss ist weiterhin braun und nun eher fest, krümelig... kommt das vom Ultrogestan? Kennt sich da jemand aus? Liege viel und schone mich gut. Mache mir total Gedanken, will das Kleine nicht hergeben. Bin ab heute 8. SSW. Lieben Dank!

 
6 Antworten:

Re: Mache mir Gedanken, Hämatom, Schmierblutung, Ultrogestan...

Antwort von anka7 am 06.06.2012, 13:34 Uhr

Hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Gedanken, Hämatom, Schmierblutung, Ultrogestan...

Antwort von steffi2785, 7. SSW am 06.06.2012, 19:06 Uhr

hy,ich bin in der 7 ssw und habe auch schmierblutung aber schon länger,aber mein knierpsie gehts super man konnte sogar in der 6+1 ein herzschlag sehen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Gedanken, Hämatom, Schmierblutung, Ultrogestan...

Antwort von tinusch82, 15. SSW am 06.06.2012, 19:23 Uhr

Huhu hatte ich in der 9. ssw auch u zwar genau so wie du es beschreibst. ausfluss war dann krümelig u kurz darauf ganz weg!!!

mach dir keine sorgen u schöne dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Gedanken, Hämatom, Schmierblutung, Ultrogestan...

Antwort von blue_moon210, 33. SSW am 06.06.2012, 19:52 Uhr

Leider kann so eine Schmierblutung auch schlecht ausgehen. Ich will dir jetzt keine Angst machen und es muss ja bei dir nicht genauso kommen,aber bei mir war diese bräunliche Schmierblutung leider der Vorbote einer FG. Habe auch Utrogest bekommen,dadurch sollte die aufgebaute Schleimhaut erhalten bleiben,aber leider war das ganze dann in der 8.SSW vorbei und die Abbruch-Blutung setzte ein. Hat dir denn dein Arzt nichts weiter dazu gesagt??? Mein Arzt hatte mich damals ehrlich und direkt darauf vorbereitet, ich wollte auch keine Märchen hören,sondern Fakten!!!
Aber keine Panik,vielleicht kommt es ja auch von diesem Hämatom .

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Gedanken, Hämatom, Schmierblutung, Ultrogestan...

Antwort von steffi2785, 7. SSW am 07.06.2012, 7:13 Uhr

Als du in der 8 Woche die fg hattest konnte man den davor schon das Herzschlagen sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Gedanken, Hämatom, Schmierblutung, Ultrogestan...

Antwort von blue_moon210, 33. SSW am 07.06.2012, 13:55 Uhr

Zuvor war ich in der 6.SSW beim Arzt und da konnte man noch keinen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.