Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_070809 am 30.06.2012, 16:37 Uhr

Mache euch für eure Kinder

Schnullerketten....Wagenketten....Greiflinge....Maxi CosiKetten

bitte pn

 
2 Antworten:

PREIS???????

Antwort von schnienamaus am 30.06.2012, 18:11 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnienamaus

Antwort von maus_070809 am 01.07.2012, 11:04 Uhr

8,50 plus versand die schnullerketten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen der Marke "Emmaljunga"???

Halli Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller "emmaljunga" für Kinderwagen? Werde zum ersten Mal Mami und wir suchen gerade einen Kinderwagen. Bin im Internet auf diesen Hersteller gestossen und finde die Kinderwagen sehr schön. Allerdings hab ich einen ...

von Cati1810, 24. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

"Kinderwagensüchtig"

Hallihallo! Ich habe gerade von einer Frau gelesen, die bestimmt schon 15-20 Kinderwagen (für EIN Kind) hatte. Natürlich nicht alle gleichzeitig, immer wieder einen verkauft und dafür einen neuen her. Einfach, weil sie sooo viele so schön findet;-)... Geht es hier ...

von Krötili, 30. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Tragetuch / Kinderwagen

Hallo zusammen, also emin 5. und letztes Kind kommt nun in Dezember zur Welt. Habe allerdings noch Zwillinge die in Dezember auch zwei werden. Noch sind sie im Kinderwagen, weiß nicht denke den Kinderwsgen werde ich wohl noch gebrauchen müssen weil sie eben nciht so weit sind ...

von Kampfzicke23, 15. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

süsse dänische Kindermode

Hallo, bin Modebegeistert wie wahrscheinlich die meisten hier. Ich mag wie gesagt dänische Kindermode, die farbenfroh und qualitative 1A ist... da ich nicht so oft in Hamburg bin um im Laden vorbei zuschauen, kaufe oft im Online Shop von: www.misssophies-kindermode.de meine ...

von MartaIda 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderbett 70x140 oder 90x200?

Hallo zusammen, unsere Maus wird in 2 Wochen 2 Jahre alt und schläft noch im Babybett. Jetzt kommt im September unsere 2. Tochter zur Welt und soll das Babybett bekommen. Nur die Frage: Hol ich für die Große noch ein Kinderbett in 70x140 oder schon 90x200? Wie lange können sie ...

von Happymom6784, 25. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

kinderzimmerset woher günstig neu

hab im internet nach babyzimmern geguckt. mönchte ein weißes kinderzimmer mit babybett, wickelkommode, und schrank. die auswahl ist groß die preise sind unterschiedlich. schwierig schwierig!!!! ich bin eh eine die sich nicht so einfach entscheiden kann :) habt ihr ein paar ...

von ayacem, 22. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Erfahrungen - Zwei Kinder in einem Zimmer

Guten Tag an Alle, unser Sohn ist jetzt 17 Monate alt und ich bin in der 13. SSW. Sprich, das Altersunterschied zwischen den Kindern wird etwas weniger als 2 Jahre betragen. Mein Sohn schläft seit er ca. 4 Monate alt ist in seinem Zimmer (bis dahin schlief er in seinem ...

von Fuchsina 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Gehen morgen gebrauchten Kinderwagen angucken - brauche hilfe.

Also wir schauen uns einen Emmaljunga City Cross an, das ist ein Sitzwagen. http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html Dabei ist eine Softwanne ... mit der man das ganze zu einem Liegewagen umbauen kann. Siehe hier: ...

von smultron, 13. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt jemand diesen Kinderwagen? Phil &Teds Smart

Schaut euch mal bitte diesen Kinderwagen an.Sieht optisch ja ganz nett aus. Nur was mich ein wenig stört ist, das der Buggyaufsatz keine Fußstütze hat.. Mmmhhh so baumeln ja die Füsse des Kindes einfach nur hin und her. Was meint Ihr? Wäre das ein Grund diesen Wagen nicht zu ...

von papatyaa, 19. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt Kinderwagen Lanboo Street Black 3 in 1 ?

Kennt irgendwer diesen Kinderwagen? Irgendwie finde ich den ziemlich schön und vom Preis her finde ich diesen Wagen auch in Ordnung. Kostet 289 Euro. Aber ich habe den nur im Internet gesehen und finde leider keinen Shop in meiner Nähe (Bonn) wo diese Marke vertreten ist. ...

von papatyaa, 18. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.