Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jung-Mama am 21.10.2010, 14:29 Uhr

mach mir sorgen... bitte um Rat

War am 18.10 beim Frauenartzt und er sagte das ich knapp ende 6Woche bin.
Nun ist es aber so es ist nur der dottersack zusehen, er sagte der embryo entwickelt sich erst.
Nun habe ich aus der Familie gehört das normalerweise ende 6Woche das Herz schlagen sollte, mein Artzt meinte zwar ist alles okay mach mir aber trozdem sorgen.
Da mein Mann sich sorgen macht ob er sich entwickelt hat , würde er am liebsten heute nochmal zum Frauenartzt hin.
Der nähste Termin wäre aber erst der 5.November.
Mein Mann hält das aber nicht aus bis dahin.
Nun zu meiner frage.
Kann ich heute auch hin oder was würdet ihr mir raten ?

Danke für eure Antwort.

 
2 Antworten:

Re: mach mir sorgen... bitte um Rat

Antwort von Isy1989, 32. SSW am 21.10.2010, 14:33 Uhr

Hey...

mach dich nicht verrückt, vorallem lass dich nicht von anderen verrückt machen. Ich war das erste mal beim Gyn da war ich ende 5 Woche und man hat nur einen winzigen Punkt gesehen und dann sollte ich noch mal Ende der 7 SSW hin, weil man dann das HErz eindeutig sehen kann... und so war es dann auch... also gerade am Anfang machen einige Tage schon eine Menge aus. Klar wenn du dich garnicht beruigen kannst, geh ruig zum Arzt, aber der wird bestimmt nichts machen... hab einfach ein bisschen Geduld. Vertrau ein bisschen auf deinen Körper...

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir sorgen... bitte um Rat

Antwort von Nele2006 am 21.10.2010, 16:05 Uhr

das herz hört man doch erst in der 7 - 8 woche so wie ich es weiß aber du kannst immer zu arzt gehen gerade wenn dir was komisch vor kommt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.