Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ford am 28.06.2008, 22:55 Uhr

mach mir langsam gedanken

hallo. sicher denkt ihr ich bin doof oder so. habe bereits 2 süße kids und wir wollen noch eins.ich habe am 12.juni einen ss-test gemacht. ja er war positiv,mir war irgendwie übel hatte ständig ein ziehen im bauch, so als wär ich ss.als wir vom urlaub (Ägypten) heimkamen, habe ich noch einen test gemacht, der war negativ, und irgendwie fühlte ich mich auch nicht mehr ss. dann ging ich zum fa und der machte bluttest. der war negativ. nur ich hab bis etz noch net meine tage, hab immer ziehen im bauch, fühlt sich oft so an als bekomm ich meine tage, aber krieg sie einfach net. mann was soll ich tun. das macht mich langsam total verrückt. ok fa sagt ich bin net ss, gut, aber warum bekomm ich meine tage net.kann das eine fg gewesen sein, aber nö hattte ja keine bluttungen, ich weiß gar nix mehr. bitte schreibt mir mal.

 
4 Antworten:

Re: mach mir langsam gedanken

Antwort von mamaxs am 28.06.2008, 23:06 Uhr

mach dich nicht verrückt, ich warte auch schon ewig auf meine mens, vielleicht war es noch zu früh, oder kommt mit viel verspätung. vielleicht hast du eine zyste oder so, was ich nicht hoffer für dich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir langsam gedanken

Antwort von Tigra1982, 5. SSW am 29.06.2008, 7:31 Uhr

mach dir keine sorgen und wenn doch geh wieder zum fa
ich will dich nicht beunruhigen, aber alles was ich zu dem thema weiß ist, dass sstests eigentlich nicht falsch positiv sein können und dass meine freundin ihr baby verloren hat und zwar ohne blutungen oder so, es war einfach tot, vielleicht wäre es ja abgegangen nach einiger zeit, keine ahnung.
hoffe das beste für dich, tigra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir langsam gedanken

Antwort von -X- am 29.06.2008, 9:13 Uhr

Huhu,

kann dich seeeehr gut verstehen! Mir ist es vor fast 3 Wochen genauso gegangen!! Mein Test war positiv, mir war die ganze Zeit übel, konnte nix essen, meine Brust wurde größer, tat weh, das Ziehen im Bauch war auch da... also alles wie bei meiner ersten Schwangerschaft!

Dann ca. 1,5 Wochen später von jetzt auf gleich NULL Schwangerschaftsanzeichen mehr!!! Jetzt im Nachhinein fiel mir ein, einmal beim Wasserlassen lag im Klo so ein *sorry* Gewebeknubbel...

War dann beim Doc. Auf dem Ultraschall nix zu sehen. Hab selber nochmal einen Test gemacht: negativ! und musste noch zum Bluttest beim Doc: negativ!

Ich bin mir mitlerweile sicher, dass ich unser Baby verloren habe auf der Toilette... Die Blutung setzte bei mir auch erst vorgestern ein...

Kann dir leider nix Schöneres erzählen... Aber ich drück dich mal unbekannterweise!

Alles Gute

traurige Grüße

S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir langsam gedanken

Antwort von tossy am 29.06.2008, 11:02 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch in einem Übungszyklus. Da waren meine Tage zu spät, ich habe einen Test gemacht-> Schwanger. Dann hatte ich ungefähr 14d später meine Tage,etwas doller und mit Gewebe (Sorry). Denke, dass das die Schleimhaut mit der abgestoßenen SS war.

Ich war echt sehr traurig, aber schon im nächsten Zyklus hats dann geschnackselt.

Ich drück dich! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt auch bei dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Langsam Nervlich am Ende und mein Freund meint nur Vorwürfe machen zu müssen

Hallo, Ich bin gerade völlig am verzweifeln. ich bin jetz schon im 3. Monat und wohne auch erst seit 3 Monaten bei meinem Freund. Es ist für mich ja schon schwer gewesen, weil ich von Berlin nach Bayern bin. Ich habe nur ihn hier und sollte auf einmal mein Leben ...

von Mottemina 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam wirds ernst!

Bin am Mittwoch bei 37+0 und meine Stiefmama hat die "Befürchtung", dass es schon zwischen dem 15. & dem 20.11 losgeht, anstatt erst am 30.11. Demnach könnte es ja schon in einer Woche losgehen - wenn ich so daran denke macht mir das ...

von Lili3011, 37. SSW 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Hab langsam echt schiss;-(

Meine Maus fiebert schon seit MO Nacht begleitet von Husten, Schnupfen, Schleim und röcheln.. KiÄ meinte das sei ein viraler Infekt, doch wenn das Fieber bis Morgen nicht aufhört, muss ich wieder hin Dann sagte sie, müssen wir schauen ...

von kleine87 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Boa...reicht es nicht langsam?

Hallo.. Ich komm ur ab und zu mal hier her... aber was ich hier immer lese..is echt total dumm...warum hat man so langeweile und denkt sich geschichten aus nur um im mittelpunkt zu stehen...wenn es dann raus kommt,weils echt übertrieben geschrieben wird beleidigen sich alle ...

von Babybunny007, 24. SSW 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam macht mein Freund mich auch

verrückt... Er meint die ganze Zeit er sei nicht der Vater un bla... Tut mir damit total weh un ich fange langsam an zu zweifeln... Auch wenn ich so das alles ausrechne kommt ja auch raus das die kleine im Dezember entstanden is... Nur langsam mache ich mir auch einen Kopf... ...

von Kleinemaus1401, 27. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

...langsam verzweifel ich... :-((((((((

Hallo ihr Lieben, die Mens ist mal wieder da... so langsam verzweifel ich wirklich... wem hab ich eigentlich was getan, dass ich so lange auf mein Glück warten muss??? Ich hab wirklich eine kleine Depri-Phase und alles ist scheiße... ...

von maxi86 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Ich weis langsam nicht mehr was ich denken soll

hatte doch den "Erzeuger" meines Kindes blockiert. Da schreibt der mir vorhin eine e-Mail das ich ihm bitte die Sachen mit der Post schicken soll. Er würde Anfang Juli mit seiner Freundin in eine größere Wohnung zusammenziehen. Ich habe gesagt, dass geht jetzt nicht liege im ...

von Alessandra9 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Ich verliere so langsam die Hoffnung... :-(

hallo zusammen, das Wetter ist herrlich, aber ich bin die Tage einfach schon latent depri. Heute ist ZT 23, ich habe Kopfschmerzen wie kurz vor der Mens und keinerlei hoffnungsmachende andere Anzeichen. Wir üben seit 2,5 Jahren (da war ich spontan ss aber mit FG) aber leider ...

von Susi1971 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Anstieg zu langsam, keine Fruchhöhle

6. SSW. .. letzte Woche langsamer HCG Anstieg. Heute keine Fruchhöhle im Ultraschall. Sehr starke Mensschmerzen und Rückenziehen. Wird zu 99 % abgehen. Schade weil wir schon angefangen haben uns zu freuen. Wäre unser zweites Kind gewesen. Allerdings diesmal ungeplant. Euch ...

von maus690 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

langsam reicht es uns

Hallo war heute zur VU bei meiner FA,soweit alles ok,Versorgung weiter gut,gemessen hat sie nichts,da ich ja am Dienstag schon wieder in die Klinik gehe-aber ich habe jetzt Antikörper gegen kindliche Blutbestandtteile(eine genaue Differenzierung wurde jetzt angefordert,mit der ...

von Maroulein 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.