Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvilaui, 36. SSW am 17.08.2006, 12:33 Uhr

Mach mir langsam Sorgen

Hallo

war vor zwei Wochen für zwei Tage im Krankenhaus,wegen schmerzen.Dort wurde dann bei der Blutentnahme eine enzündung festgestellt,aber anscheinend nichts weltbewegendes.Im Urin wurden ein paar Bakterien gefunden.Mußte seit dem Tabletten nehmen.Heute mußte ich wieder Urin abgeben und es ist viel schlimmer geworden mit den Bakterien.Das heißt ich habe diese bloeden Tabletten voellig umsonst geschluckt.Und mein Frauenarzt hat heute auch so besorgt geguckt.Muß jetzt am Sonntag zu Doppler ins Krankenhaus.weiß gar nicht ich mich ablenken soll will entlich wiisen was nicht stimmt.
Sorry etwas lang geworden.Mußte aber mal raus.
Lg Yvi

 
3 Antworten:

Re: Mach mir langsam Sorgen

Antwort von krümeli, 16. SSW am 17.08.2006, 12:38 Uhr

Hallo,
wenn du dir so unsicher bist fahr wieder zum FA und bleib solange da, bis er dir sagt was das ist. Denn bis Sonntag ist es noch solange.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir langsam Sorgen

Antwort von bummi72, 28. SSW am 17.08.2006, 14:14 Uhr

Warum sollst Du denn am Sonntag zum Doppler???? Weshalb kannst Du denn nicht heute oder morgen dahin??? Hattest Du ein Antibiotikum bekommen wegen der Bakterien? Vielleicht sprachen die Bakterien nicht auf das Mittel an und Du müsstest ein anderes bekommen, dann verstehe ich nur nicht weshalb Dein Doc dich da nicht draufsetzt. Geh doch zu Deinem Hausarzt. Der kann das doch auch Therapieren...
LG Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir langsam Sorgen

Antwort von Yvilaui, 36. SSW am 17.08.2006, 16:09 Uhr

Ich wurde nach dem Krankenhaus zum Hausarzt überwiesen.Ja ich habe Antibiothika bekommen.Heute morgen mußte ich ja wieder zur Urinkontrolle und da haben die Festgestellt das es sich verschlimmert hat mit den Bakterien.Der Hausarzt hat dann gesagt das ich erst zum Frauenarzt gehen sollte (hatte da heute eh wieder Termin)weil er mir nicht nochmal die Tabletten verschreiben wollte.Der Frauenarzt hat dann angeordnet den Urin ins Labor zu schicken.Und den Doppler will er machen weil er die Nabelschnur kontrollieren will.Und Sonntag erst weil dann wohl das Gerät frei ist.
LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.