Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch007, 8. SSW am 06.09.2007, 8:38 Uhr

Mach mir Sorgen...

Hallo ihr lieben!!

Mach mir grad voll Sorgen. Ich hatte jetzt immer ein bischen Bauchziehen (wie kurz vor der Men.)

Seit 2 Tagen merke ich gar nix mehr. Hab Angst dass was mit dem Baby ist. Mach mir voll stark Sorgen einen Abgang zu haben.

merkt man irgendwie wenn man nen Abgang hat?
Gibt es irgendwelche Sachen (Sport oder so) durch die man einen Abgang bekommt?

LIEBE GRÜßE!!!

 
5 Antworten:

Re: Mach mir Sorgen...

Antwort von IngeA, 19. SSW am 06.09.2007, 9:23 Uhr

Hallo,

die ersten Wochen sind immer so beunruhigend, weil man halt nichts spürt. Aber die Gebärmutter und das Baby wachsen in Schüben. Es zieht also immer mal wieder und dann halt wieder nicht. Vertrau auf dein Baby. Es hat es bei dir drin warm und gemütlich und hat gar keinen Grund zu gehen :o)

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen...

Antwort von Roxylady, 19. SSW am 06.09.2007, 9:49 Uhr

Hi

dass du diese "Schmerzen" hast wie zur Mens ist normal, hab ich auch. Die Angst kenne ich, hatte am Anfang Blutungen, aber mach dir nicht zu viele Gedanken, auch wenns leichter gesagt ist als getan.
Alles Gute weiterhin

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen...

Antwort von Mami65, 16. SSW am 06.09.2007, 9:56 Uhr

Mach dir nicht so viel Sorgen, das mit dem Ziehen im Bauch ist normal, glaube, kennt jeder hier. Alles wächst, die Mutterbänder dehen sich etc. Mich hat das am Anfang auch etwas beunruhigt - obwohls das dritte ist - aber meine FÄ meinte, es ist völlig normal. Erst dann fiel mir ein, dass das bei den ersten beiden auch so war!

Eine schöne Kugelzeit wünscht

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen...

Antwort von samyline, 33. SSW am 06.09.2007, 13:05 Uhr

genau die anderen haben so recht und wenns dich alles nicht beruhigt, dann geh eben einmal mehr zum arzt als sonst...übrigens ist der dazu da, also fals er dich einfach heim schickt und nicht untersucht, dann wechsel ihn!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen...

Antwort von sissi77, 28. SSW am 06.09.2007, 14:49 Uhr

Dass du das ziehen nicht mehr hast ist völlig normal, das kommt und geht irgendwann! Hatte es die ersten Wochen auch und dann nur noch hin und wieder!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.