Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi0801, 16+1. SSW am 06.09.2007, 10:48 Uhr

mach mich shcon wieder verrückt:(

eben habe ich ein bild von einer schwangeren frau gesehen die genauso weit war wie ich, sie hat schon einen richtig schönen bauch, und da frag ich mich warum ich denn noch nicht so einen shcönen bauch habe:(
passe noch in all meine hosen und sonst ist alles eigentlich auch normal geblieben..Jetzt habe ich natürlich wieder angst das etwas nicht stimmt..
was meint ihr?

liebe grüsse
jessi

 
3 Antworten:

Re: mach mich shcon wieder verrückt:(

Antwort von snuffiline, 30. SSW am 06.09.2007, 11:01 Uhr

Laß dich beruhigen ! Ich habe jetzt mit der 30. SSW auch erst so n kleines Bäuchlein und das mit den Hosen fing bei mir so ab der 20 SSW. an !
In meinem GVK fragte mich sogar die Hebamme wie weit ich denn sei und als ich es ihr sagte war sie ziemlich erstaunt ! Wächst halt in den Rücken ;0)!

Auf der anderen Seite genieß es solang der Bauch noch nicht so im Weg ist ! Ist auch nicht schön ! Hol dir doch ein paar Babydolls damit kann man auch schon mal ein bißchen auf schwanger machen und die kleine Murmel betonen ! So als Probe sozusagen ! ;0)

LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein Grund

Antwort von huehnchen69 am 06.09.2007, 12:51 Uhr

Hallo,

Da gibt es keinen Grund, Dich verrueckt zu machen. Das Bauchwachstum ist total individuell. Ich bin normalgewichtig, trotzdem hat man bei beiden SchwSch'en bis jenseits der 20. SSW noch nichtmal gesehen, dass ich schwanger bin. Insgesamt habe ich beide Male nur 7 kg zugenommen - davon wog allerdings Nr. 1 bereits 4380g.
Eine total duenne Frau, die ich kannte, hat auch ein normalgewichtiges Kind geboren, und bei ihr habe ich bis zur Geburt nicht gesehen, dass sie schwanger war. Sie hatte zwar von hautengen Klamotten auf weitere Pullis gewechselt - aber einen Babybauch sah ich nicht. So extrem wird es bei Dir bestimmt nicht werden, aber wegen mangelnden Bauches brauchst Du Dich echt nicht zu sorgen. Freu' Dich doch, dass Du Dir noch laenger die Schuhe zubinden kannst.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Grund

Antwort von samyline, 33. SSW am 06.09.2007, 14:01 Uhr

genau so gings mir auch und ich dachte auch etwas stimme nicht.
meine hosen die passten erst in der 28.ssw nicht mehr, bzw. wurden langsam zu eng....und nu ist mein bauch dick und kugelrund...mein kleines liebling hat jetzt sicher ordentlich was zugenommen.

übrigens, solange der bauch klein und zart ist, hast auch noch nicht soviele beschwerden, glaub mir....aber das wirst du dann sehen wenn du soweit bist wie ich...oder viele andere frauen dens auch so ging ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.