Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chump, 5. SSW am 13.01.2009, 13:46 Uhr

mach mich noch verrückt!!! hilfe...

Bin jetzt in etwa 4+3, also noch gaaaaaaaaaaanz am anfang, und habe auch von anfang anschmerzende brüste, aber halt nicht immer, manchmal einen ganzen tag lang nicht, und gleich werde ich panisch. ist das "normal" so? oder die die schmerzende brüste hatten, hattet ihr sie durchgehend?
fühl mich so blöd weil mann ja auch wenns schief gehen sollte eh nichts daran ändern könnte, trotzdem krallt man sich so an jedem kleinen hinweis fest...

lg, elena

 
4 Antworten:

Re: mach mich noch verrückt!!! hilfe...

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 13.01.2009, 13:49 Uhr

ist normal,gibt sich noch...der Körper verändert sich auch unterleibsziehen kommt irgendwann dazu das ist dann das dehnen der Mutterbänder! Falls du noch fragen hast kannst mir gerne ne PN schreiben,ich bin im August das erste mal Mama geworden von einem Frühchen und ihr gehts gut und mir auch obwohl die Schwangerschaft echt anstrengend war!
LG Silke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mich noch verrückt!!! hilfe...

Antwort von gado am 13.01.2009, 13:57 Uhr

Ist ganz normal.
Ich bin im Oktober zum 2ten Mal Mutter geworden. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich immer mal das gefühl nicht mehr schwanger zu sein. Vor allem solange noch kein Bauch zu sehen ist und das kann dauern beim 1ten mal 6 Monate beim 2ten nur 3.

Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mich noch verrückt!!! hilfe...

Antwort von kl.wunder09, 9. SSW am 13.01.2009, 15:25 Uhr

das ist normal liebes
ich hatte das auch und habe auch in der 5. woche entdeckt das ich schwanger bin
meine brüste haben am anfang gespannt ohne ende jede berrührung war die hölle
dann hjatte ich ziehen im unterleib als würde meine periode kommen aber das ist alles normal und ok so
freu dich auf deine kugelzeit und genieß sie
ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mich noch verrückt!!! hilfe...

Antwort von steph33, 40. SSW am 13.01.2009, 23:32 Uhr

Ganz normal, in den ersten Wochen bis zum 4 Mo hatte ich das auch
Heisst auf keinen Fall, dass was schief geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.