Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama, 26. SSW am 03.05.2010, 15:03 Uhr

Mach mich auch mal unbeliebt:-))

hallo,

ich hab nun endlich einen kiwa MIT maxi cosi adapter gekauft!
wurde letztens auch angegriffen, weil ich meine zwillinge nicht rund einen km vom parkplatz zum kiga schleppen möchte und dabei noch auf meine beiden kinder aufpassen muss, die 1,5 und 4,5 jahre alt sind!



hab den hartan zx ll gekauft in neutralem silber und schwarz..hoffe mal, dass ich damit zufrieden bin.hat den eine zufällig von euch??

lg und einen schönen tag!!

 
14 Antworten:

Re: Mach mich auch mal unbeliebt:-))

Antwort von Pinkewolke83 am 03.05.2010, 15:08 Uhr

Warum unbeliebt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich auch mal unbeliebt:-))

Antwort von skeani, 36. SSW am 03.05.2010, 15:12 Uhr

Ich hab auch nen Buggy auf den ich die Babyschale aufklicken kann.

Denn immer den Kinderwagen mitschleppen möchte ich zum einen nicht und zum anderen für kurze Strecken usw ist das schon ok.

Oder wenn die Maus im Tragetuch ist einfach mal kurz zum Ablegen bzw. fürs Gepäck. :)

Optimal ist das sicher nicht, aber besser als Affenarme allemal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, von Risikoschwangerschaft hat FA nix gesagt

Antwort von LaurasMama, 26. SSW am 03.05.2010, 15:13 Uhr

hab zwar auch mit vorzeitigen wehen zu kämpfen, aber so richtig, hm, ja, "akut" sind die glaub ich nicht.. hat zumindest noch nix gemacht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich auch mal unbeliebt:-))

Antwort von skeani, 36. SSW am 03.05.2010, 15:14 Uhr

Wir haben auch einen Zuschuss zur Erstausstattung bekommen.

Ja ... haben wir.
Trotzdem sind 95% der Klamotten gebraucht.
Der Kinderwagen ist gebraucht ... der Buggy ist neu.
Und die Möbel auch ...
Aber die hätten wir auch so neu gekauft.
So wurde es für uns nur leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, von Risikoschwangerschaft hat FA nix gesagt

Antwort von lenchen22 am 03.05.2010, 15:15 Uhr

Na Mehrlingsschwangerschaft ist schon Risiko!!! Die kommen meistens früher oder werden früher geholt!!! Das meinte ich.

Und wenns akut wird, musst du ins Kh. HOffe, aber nicht. Ist nicht schön. Vor allem, wenn du 2 kleine Kinder hast...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@skeani

Antwort von LaurasMama, 26. SSW am 03.05.2010, 15:16 Uhr

hey, du, ich hab dich doch nicht angegriffen, oder hab ich dich irgendwie beleidigt? wenn ja, tut mir das leid!
aber es ging/geht mir nur drum, ob jemand genannten kiwa zufällig hat..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, leider

Antwort von lenchen22, 27. SSW am 03.05.2010, 15:18 Uhr

Ich würde auch gerne so ein MaxiCosi aufsatz haben... Aber ist wahrscheinlich teuer. Habe nur gesehen bei einer Mutti hier im Ort, ein Traum. Wenn man mal in die Stadt muss und überhaupt. Die ersten 6 Monate wird unser kleiner ja im MaxiCosi rumkutschiert, da kann ich denn ja auch nicht ständig schleppen mit dem Ding.

Also teste es mal für uns und dann berichte :-)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KS will ich nicht!! hatte schon einen Not-KS, das war nicht so prickelnd,

Antwort von LaurasMama, 26. SSW am 03.05.2010, 15:22 Uhr

vor allem,weil mein kind 6 wochen nach der geburt gestorben ist..
meine andren beiden sind dann spontan gekommen. ich hoffe, dass die zwerge richtig liegen, wenn es los geht. in dem kkh wo ich entbinden will, darf man nur in SL und ab der 35. SSW...da hab ich angst vor..
sorry, für die rechtschreibfehler und kleinschreibung,hab den kleinen hier auf dem arm
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lenchen

Antwort von LaurasMama, 26. SSW am 03.05.2010, 15:23 Uhr

werde gerne testen, musst aber noch warten weil ich erst in der 26.woche bin;-(( 10 wochen weiter wäre schon besser!!

lg und allesgute dir weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS will ich nicht!! hatte schon einen Not-KS, das war nicht so prickelnd,

Antwort von lenchen22, 27. SSW am 03.05.2010, 15:26 Uhr

will ich auch nicht. Meine erste Geburt war ein KS, leider.

Wir haben aber hier eine Klinik, die auf Spontangeburt WErt legen. Auch bei so Risikoschwangerschaften. Und ich glaube, dass es jetzt sehr viel mehr mit KS geworden. Meine Kollegin hat vor 14 Jahren ihre Zwillis normal entbunden und alles war ok! Heute wird doch glaube ich sogar geraten einen KS zu machen.

Habe mit meiner Ärztin noch nicht gesprochen, aber ich denke, die denkt ich mache einen KS. Nur aber im NOtfall. Ansonsten nicht.

Hoffe, dass bei dir alles gut wird!! Und tut mir leid für dein Engel!

Lg
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lenchen

Antwort von lenchen22, 27. SSW am 03.05.2010, 15:27 Uhr

Oja, 10 Wochen weiter, wäre wirklich gut!!! Hätte nichts dagegen. Dann könnte mein Krümel beruhigt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skeani

Antwort von skeani, 36. SSW am 03.05.2010, 15:37 Uhr

Nein ... hab ich auch in keinster Weise so aufgefasst.

Ich bin nunmal jemand, der an das WOHL des Kindes denkt, wenn er Anträge usw. stellt.
Und hier z.B. hab ich nicht nur an das Wohl des werdenden Menschen IN mir gedacht, sondern auch an die Kinder die hier schon rumlaufen.
Und es hat verdammt viel Überwindung gekostet dahin zu gehen und das Geld zu beantragen.

Nur sehe ich dann auch zu, dass ich so weit wie möglich damit komme ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lenchen

Antwort von Baby2411 am 03.05.2010, 17:49 Uhr

Das Baby wird aber länger als 6 Monate im Maxi Cosi (als Autositz) sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillingswagen von hartan

Antwort von Vierermama am 03.05.2010, 17:54 Uhr

Hatte den Hartan, allerdings schon viel älter. Meine Zwillinge sind mitlerweile schon 10 Jahre alt. An den Wagen hat sich in den letzten Jahren viel verbessert. Dreipunktegurt und verlängerte Sitzfläche. Was mir spontan einfällt.

Aus meiner Erfahrung heraus. Hartan hat gute Qualität. Und ich hatte ihn Als Mehrlingswagen und Einzelwagen. Würde ich immer wieder kaufen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.