Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21, 27. SSW am 19.06.2008, 13:43 Uhr

mach ich mir umsonst sorgen die zweite, keuchhusten

hallo,

danke für eure reaktionen von gestern. habe heute mit dem doc telefoniert und es hat sich herausgestellt, dass ich keuchhusten habe.

habe heute mittag einen termin beim doc und höre dann wie es weiter geht.

immerhin weiss ich jetzt was ich habe, so ein glück !!

lg silke

 
4 Antworten:

Re: mach ich mir umsonst sorgen die zweite, keuchhusten

Antwort von SilkeJulia am 19.06.2008, 13:46 Uhr

Hallo,

na prima, sowas kann man ja in der Schwangerschaft brauchen ;-)

Falls du Fragen hast wegen Medikamenten - da hilft embryotox weiter:
www.embryotox.de

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach ich mir umsonst sorgen die zweite, keuchhusten

Antwort von Maus3152 am 19.06.2008, 14:08 Uhr

Hä,hat dein Doc übers Telefon dein Blut kontrolliert??? Bei mir musste damals extra ein Bluttest gemacht werden um das festzustellen.Ich wünsche dir aufjedenfall Gute Besserung.Keuschhusten ist echt ätzend.Das weiss ich noch sehr gut,obwohl es schon 12 Jahre her ist
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach ich mir umsonst sorgen die zweite, keuchhusten

Antwort von silke21, 27. SSW am 19.06.2008, 15:38 Uhr

hallo nicole,

nein, blut wurde mir bereits beim letzten termin abgenommen, aber heute waren die ergebnisse da.

danke für die genesungswünsche.

lg silke (die nach 6 wochen husterei die nase wirklich voll hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach ich mir umsonst sorgen die zweite, keuchhusten

Antwort von Maus3152 am 19.06.2008, 18:01 Uhr

Achso,ok,dann habe ich nichts gesagt.Ja,dieser Husten ist ätzend.Bei mir hat er etwas über 2 Monate gedauert und bei meiner Tante 3 Monate.Bei ihr war es noch schlimmer als bei mir.Die hat Nachts sogar auf dem Balkon geschlafen!
Hoffe bei dir gehts schneller weg.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.