Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami5, 31+4. SSW am 30.03.2007, 22:26 Uhr

maaaaaaaaaaaan ey..... *nerv*

nu bin ich den ganzen tag über müde gewesen, freu mich tierisch auf mein bettchen... und jetzt? lag schon im bett, kann aber patou nicht einschlafen. mich quälen rückenschmerzen und ich bin irgendwie total hibbelig (unruhig). na das nervt ja mal voll ab. warum nur so unruhig? normal schlafe ich schon ab 20uhr wenn ich denn nicht schon beim perfekten dinner (19.45 in etwa) einschlafe.
aber mein rücken macht mir ja zu schaffen. würde mich sooooo gerne auf den bauch legen (haha mit der wampe) aber wegen bibi drin geht nicht. was macht ihr in sonen situationen? oder was macht ihr generell gegen rückenschmerzen???? das zieht durch den gaaaaaaaaanzen rücken und macht mich verrückt. soll ich ibuprofen nehmen um schlafen zu können? paracetamol bringt bei mir nix.
na werde mir die nächsten stunden am pc um die ohren hauen. wollte morgen mit meinen kiddys nach den tierpark fahren.... aber mit dem rücken? oh nee das wirdn krampf. bleib lieber auf meiner couch und jammer rum.

 
2 Antworten:

Re: maaaaaaaaaaaan ey..... *nerv*

Antwort von hasi06, 9. SSW am 30.03.2007, 22:41 Uhr

von tabletten würde ich die finger weg lassen. versuch mal entspannungsübungen oder sone art dehnübungen...
mir hat es in der ersten SS geholfen in der fötusposition zu schlafen. also die beine so weit wie möglich anziehen und den oberkörper auch ein bischen krum machen. natürlich das alles wärend du auf der seite liegst...
manchmal hilft auch ein dickes kissen oder ein stillkissen zwischen den beinen wärend du auf der seite liegst.
wenn du nicht schlafen kannst das setz dich vor dem schlafen gehen ohne fernseher camputer oder radio aufs sofa und denk an was nettes. einfach nix hören und sehen. wenn du vom fernseher oder computer direkt ins bett gehst dann bist du vielleicht zu aufgedreht...

viel glück!!!

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maaaaaaaaaaaan ey..... *nerv*

Antwort von benkasa, 33. SSW am 31.03.2007, 10:44 Uhr

Ich les immer noch ein paar Seiten bevor ich einschlafe. Meist schaff ich nur 2 Seiten....
Versuch es mal, aber keine Thriller oder Horrorgeschichten les ich!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.