Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun  am 31.01.2012, 18:56 Uhr

@MaSchie26

hab deine frage unten beantwortet.

 
4 Antworten:

Re: @MaSchie26

Antwort von FirstFavorite am 31.01.2012, 19:17 Uhr

LoveGun kannst du nicht zusätzlich noch bei dem Amt etwas beantragen?
Mir war so das dies möglich ist!
Das du gesperrt bist ist natürlich blöde ,aaaber das passiert ja auch nicht einfach so ohne Grund.man bekommt ja erstmal kürzungen und wird als letzte maßnahme gesperrt!
Ich finde man sollte sich nicht beschweren über die höhe des Betrages!
Natürlich ists ärgerlich wenn der eine 1200 und der andere 400 euro bekommt aber im grunde ist es geschenktes Geld welches wir sonst ja garnicht hätten!
Ich bin froh wenns 400 werden,die meisten hier bekommen höchstens 300 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchie26

Antwort von Mami-Franzi19, 15. SSW am 31.01.2012, 20:16 Uhr

Also ich & mein Freund haben nu H4 bezogen + 164€ Nebenjob von ihm & haben auch nur 545€ gekriegt!
Und für die Sperre beim Amt bist du ja wohl selbst verantwortlich, dafür können die ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchie26

Antwort von Love_Gun am 31.01.2012, 21:52 Uhr

Ey wie ich solche sätze wie “daran biste ja selbst schuld“ hasse.
ihr habt mal überhaupt kein plan wie es dazu kam, also entweder nachfragen oder fresse halten!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchie26

Antwort von MaSchie26 am 31.01.2012, 22:06 Uhr

Oh! Netter Umgangston, den du da hast...

Aber mal ehrlich....eine Sperre vom Jobcenter gibt es doch nicht einfach so...aber meistens sind eh die anderen Schuld!

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.