Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerchen, 25. SSW am 13.03.2010, 18:09 Uhr

@MaSchie26

Hallo!
Hatte doch versprochen,mich zu melden. Am Mittwoch war ich bei meiner FÄ und bin prompt zwei Wochen krank geschrieben.
Ich soll jetzt erst mal zur Ruhe kommen,und wenn es danach nicht besser ist, macht sie ein BV draus. Allerdings weiß ich nicht,wie ich feststellen soll,ob`s besser ist, schließlich renn ich zuhause nicht vier Stunden im Viereck! Zu allem Überfluß hab ich noch einen geschwollenen Lymphknoten in der Leiste,welcher von einer schwangerschaftsbedingten Pilzinfektion kommt. Wenigstens ist die Kleine bis jetzt nicht so schwer wie meine anderen drei,die erste hatte in der 28.Woche schon 2800g, sie jetzt hat 700g in der 25. Woche.Trotz Hype auf Orangenlimo und weiße Crisp-Schokolade!
Liebe Grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.