Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni301277, 37. SSW am 31.05.2006, 11:08 Uhr

MUMU 3 cm auf- und Wehen:-)

Hallo Ihrs,

hab seit heute morgen Wehen -Regelartige durchgehende Schmerzen und dann alle 5-6 Minutren so´n Druck in der Symphyse....nun auch noch Rückenschmerzen und mein Mann meint ich geh komisch!
Waren eben im KH und soll nachher wieder hin,....gehe jetzt
baden...mnan bin ich aufgeregrt.-sorry für die Schreibfehler!!!!

Meine Hebi meint ich könne baden um die QWehen zu verstärken.

Baby wurde mit ca 2500g gemessen.
So,...evtl. meld ich mich noch wenns doch ned losgeht-oder erst in ein paar Tagen!

Mal schauen!!!!

Drückt mir die Daumen,das diese Schmerzen ned umsonst sind und ich bald mein 3.Baby im Arm halten kann-gesund und munter.

GLG Danni

 
3 Antworten:

Re: MUMU 3 cm auf- und Wehen:-)

Antwort von Melanie78, 36. SSW am 31.05.2006, 11:09 Uhr

Na dann wünsch ich dir alles Gute und wenn es schon los geht eine schöne Geburt!!!


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUMU 3 cm auf- und Wehen:-)

Antwort von muckelino, 34. SSW am 31.05.2006, 11:27 Uhr

so wie du das schilderst,hab ich auch herzrasen bekommen,bin auch aufgeregt...

Weil bestimmt auch bei mir langsam die Angst steigt.

Ich wünsche Dir und deinem Baby alles alles gute.

Hoffe du hast es schnell,wenn überhaupt hinter Dir.

Viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUMU 3 cm auf- und Wehen:-)

Antwort von ibut, 35. SSW am 31.05.2006, 13:25 Uhr

Hallo :-)

Ich bin gespannt, ob Du nachher noch da bist oder erst in ein paar Tagen wieder.

Ich drücke Dir die Dauemen und alles Liebe und viel Glück :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.