Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 12. SSW am 18.05.2010, 21:46 Uhr

MIt angelsound nichts gehört...

sonst hören wir immer was nur heute nicht.
Ist das normal?
Oder muss ich mir sorgen machen?

 
3 Antworten:

Re: MIt angelsound nichts gehört...

Antwort von Cindy_18 am 18.05.2010, 21:51 Uhr

Dein Baby hat noch so viel Platz im Bauch das kann schon mal passieren das man da mal nicht hört.
Würde mir da jetzt nicht so Gedanken machen.Wenn du wirklich zu unruhig bist geh morgen zum Frauenarzt und lass mal nach Schauen.

Probiere nochmal wenn du ins Bett gehst.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIt angelsound nichts gehört...

Antwort von Dabini am 18.05.2010, 21:58 Uhr

und genau deshalb wollte ich so ein ding immer nicht haben, man macht sich so verrückt damit!
Es wird bestimmt alles in Ordnung sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIt angelsound nichts gehört...

Antwort von steff7 am 18.05.2010, 22:03 Uhr

Mach dich nicht verrückt - meine Hebi hatte damals auch einmal keinen Herzschlag gefunden, und mich hat das alles sehr verrückt gemacht! War froh, dass ich mir so ein Ding nie besorgt habe; verunsichert nur! Vertrau auf dein Bauchgefühl und wenn du zu besorgt bist, dann geh morgen zum Arzt..

Alles Liebe, wird sicher alles in Ordnung sein!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound

halli hallooo..habe heute meinen angelsound bekommen, und natürlich gleich mal probiert. was hört ihr da so? ich höre schon "etwas" neben viel rauschen, und "windboen"... hie und da einen herzschlag (???) den ich dann aber meist gleich wieder verliere. möchte jetzt aber auch ...

von jaho0812, 13. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Angelsound

Hallo zusammen, habe eine Frage zum Angelsound: Erstmal bin ich superfroh, so ein Ding zu haben, da sich mein Bauchbewohner meiner Meinung nach viel zu selten meldet und ich immer total erleichtert bin, wenn ich sein Herz bubbern höre. Frage 1: Kann es sein, das die Herztöne ...

von Happymom6784, 21. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound - Bewegungen des Babys hören?

Huhu zusammen, hab mich nun gerade hier ein bissl mit dem Angelsound beschäftigt. Ich hab dann irgendwann meinen Herzschlag gefunden *wow applaus* und nach weiterem Suchen immer Geräusche gehört, die sich nach Bewegungen anhören. Lässt sich schlecht beschreiben aber so ein ...

von Angelsdream, 13. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound

Hi Ich habe mir gestern einen Angelsound bestellt der auch prompt heute ankam. Es steht zwar drauf, er funktioniert etwa ab der 14. SSW, aber man versucht es ja trotzdem... Und was soll ich sagen*freuuuu* ich höre mein Baby , das Herzchen schlägt wie verrückt:-) Das is ...

von Summyli, 11. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.