Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 37. SSW am 16.10.2007, 20:42 Uhr

MIA-HELENA IST DA!!! (stephy78)

SMS von stephy78: aus dem bauch mitten ins herz! mia-helena kam am 14.10. um halb zwölf mit 1955 gr., 46 cm groß und 5 wochen zu früh. viele grüße von den glücklichen eltern ;-)

schwangerschaftsvergiftung - notkaiserschnitt. der kleinen gehts gut aber stephy hatte zu kämpfen. sie ist immernoch von der kleinen getrennt...

ich freu mich trotzdem für die drei und hoffe das alles ok ist. leider weis ich bis jetzt noch nicht mehr.

lg hasi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.