Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly, 15. SSW am 09.09.2006, 8:31 Uhr

MELLIMAUSI

Hallo,
lange nichts mehr von Dir gehört?
Geht es Euch gut?
Uns ja. Sind mit unseren Eigenleistungen im Haus fertig, und ab nächste Woche können die Handwerker rein und die Sanitären Räume fertig machen. Der Türnbauer kann die Türen einsetzen.
Der Elektriker darf seine Steckdosen einbauen, und wenn alles gut geht dürfen wir in ca 4 Wochen einziehen. Wäre ja schön.
Hab mir im Flohmarkt einen Maxi Cosi besorgt. Ich glaube wenn wir umziehen kann ich bestimmt zwei wochen nicht ins Forum. Wir wollen ja eine DSL-Leitung mit WLAN. Mal sehen wie das geht?
Habe mir ne total süße Kinderzimmerbordüre ausgesucht, mit kleinen ZOO-Tieren, am niedlichsten ist der Elefant mit seinem Minirüssel.
So, ich muß jetzt weiter packen. Wobei ich seit ner Stunde verzweifelt unseren Lohnsteuerbescheid suche, da das Finanzamt das braucht für unsere Eigenheimzulage. Man gut das ich immer alles gut wegpacke. ;-)
Freue mich über Post von Dir,
Liebe Grüße Nicole

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.