Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly, 14. SSW am 03.09.2006, 18:27 Uhr

MELLIMAUSI

Hallo,
TAUSEND MAL SORRY; das ich nicht eher geschrieben habe.
Am Freitag waren wir auf ner Geburtstagsfeier, und erst nachts um halb elf zu Hause. Gestern war ich mit meiner Ma bei den BabyDays hier in Hannover. Ich habe soviel Proben. Infomaterial und Tips bekommen. Habe schon das erste Fläschchen und die erste Zahnbürste für den ertsen Zahn. Was schön war, das meine Ma und ich uns einen wirklich sehr schönen Samstag gemacht haben. Das Krankenhaus, wo ich entbinden möchte, war auch vorort, und da habe ich mich auch informiert, die Chefhebamme war da, und da haben sie mich gefragt ob ich intresse am Ultraschall hätte. Und der Chefarzt hat das selber vor Ort gemacht. Ich habs getan, auch für meine Ma, und als er losgelegt hat, sah man einen kleinen putzmunteren Menschen in mir. Meine Ma hatte richtig Tränen in den Augen, und was echt der Hammer war, er hat die HERZTÖNE laut gestellt.
Kannst Du dir vorstellen, ich habe das Herz von meinem Baby schlagen hören ?! Ich hatte hinterher so weiche Kniee, Ich sollte das ja erst in 4 Wochen hören, Thomas ist jetzt schon ein bischen neidisch auf mich, das ich das Herz schlagen hören konnte.
Ach meine Frauenärztin hat mich in meinen Mutterpass wieder auf 13+0 gestellt, d.h ich bin heute bei 13+3!!!
Ich werde immer aufgeregter. Du bist wenigstens schon über die hälfte weg. Vielleicht hole ich ja noch auf???!!!!! ;-)
So ich wünsche Dir auf jedenfall einen Schöne Woche, und vielleicht hören/sehen wir wieder was voneinander.
Ach morgen haben wir die dritte Wohnungsbesichtigung. Vielleicht klappt es diesmal.Wär ja schön.

So bis hoffentlich bald

Drück dich

Nicole

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.