Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly, 11. SSW am 13.08.2006, 9:26 Uhr

MELLIMAUSI

Guten Morgen!

Tut mir leid das ich mich auf dein letztes Posting nicht gemeldet habe, aber ich hatte so viel Stress hier.

Am Freitagabend wurde meinem Mann am Hoden gezogen, und gestern abend waren wir dann in der Notaufnahme und es wurde eine Zerrung festgestellt. Jetzt hat er Schmerztabletten bekommen und es geht ihm langsam besser.

Habe aber die letzten Tage soviel geweint, das ich schon bald ausgetrocknet sein muß.

Gestern war ich bei uns im Haus, und mein Opa hat schon unser Schlafzimmer gestrichen( in einem Apricoton-sieht aus wenn man reinkommt, als ob das Licht in dem Raum brennt) und das Kinderzimmer ( in einem irre tollen gelb-grün). Die Räume wirken gleich ganz anders. Kann es gar nicht erwarten endlich ins Haus zu ziehen.

Mir geht es soweit ganz gut, aber durch den stress hatte ich gestern ganz schönes ziehen.

Ich hoffe das es euch beiden auch gut geht und dein " Seitenstechen" wieder weg ist.

So ich werde dann mal schluß machen, hab Dich ja lange genug genervt.

Bin heute den ganzen Tag weg, aber wenn Du Lust hast können wir uns morgen abend im Chat treffen.

Würde mich freuen,
wünsche euch auf jeden Fall einen schönen sonntag und bis bald

Nicole

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.