Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly, 4. SSW am 03.07.2006, 20:21 Uhr

MELLIMAUSI

Huhu,
Na wie war dein Besuch beim FA? Ich hoffe gut.
Habe heut morgen nochmal getestet und wieder positiv. Langsam fang ich es doch an zu glauben.
Hab am Freitagfrüh um 7.45h einen Termin bei meiner FÄ. Und danach darf ich gleich zum Richtfest. Wenn am Freitag alles gut geht, dann werde ich am Sonnatg in einer Woche es meiner FAmilie sagen ( Papa, Oma und Opa, meinen Mama weiß es schon)

Bin gespannt auf deinen Bericht

Bis bald Nicole

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.