Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom2, 39. SSW am 22.09.2007, 12:03 Uhr

MEIN SCHLEIMI IST WEG --- wo ist er nur hin :-)

war gerade auf dem klo und es machte flatsch und dachte .. hää du musstest doch nur pipi und was soll ich euch sagen ... mein schleimi hat sich soebend verabschiedet *freu*

 
6 Antworten:

Re: MEIN SCHLEIMI IST WEG --- wo ist er nur hin :-)

Antwort von buchs am 22.09.2007, 12:06 Uhr

Na dann, fröhliches warten. Kann schnellgehn oder quch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEIN SCHLEIMI IST WEG --- wo ist er nur hin :-)

Antwort von Muddie2006 am 22.09.2007, 12:42 Uhr

Bei mir hat es von da an einen Tag gedauert und Sohnemann war da! Alles Gute für Euch!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neid, neid, neid :-))

Antwort von Bewilu, 39. SSW am 22.09.2007, 13:17 Uhr

Mein Schleimi löst sich leider nur "stückchenweise". Gestern und heute war relativ viel dabei, aber ich weiss nicht, wieviel es insgesamt sein muss :-(

Dabei habe ich so langsam auch keine Lust mehr, ich habe seid 5 Tagen einen Ausschalg am Körper der von Tag zu Tag schlimmer wird und juckt. Und dann kommen noch die schrecklichen Schmerzen / Ziehen im Rücken dazu. Aber Würmchen macht noch keine Anstalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid, neid, neid :-))

Antwort von Tini1282, 38. SSW am 22.09.2007, 15:21 Uhr

Na dann hoffe ich, dass es schnell voran geht und Du ganz bald Deinen kleinen Schatz im Arm halten kannst...
Ich finde die letzten paar Wochen dauern soooo ewig...
Also, alles Gute für Euch...
Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch ;o)

Antwort von Leann, 38. SSW am 22.09.2007, 16:08 Uhr

Das freut mich für dich! Dann gehts ja wahrscheinlich auch bald los.
Ich denke, dass sich unsere Kleine Zeit lässt. Ich persönlich wünschte, sie käme bereits schon Morgen! Die Zeit scheint still zu stehen... die letzten Wochen wollen einfach nicht vorbeigehen!

Allen Muttis - alles Gute!
LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEIN SCHLEIMI IST WEG --- wo ist er nur hin :-)

Antwort von LisasMama, noch nicht wieder. SSW am 22.09.2007, 16:26 Uhr

Na dann alles Gute und ich wünsch Dir eine schnelle leichte Geburt. Lange wirds ja nun nicht mehr dauern. Toi, toi, toi!

Ich hab den Schleimi bei beiden Kindern nicht "gefunden" und war immer mega deprimiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.