Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nulk, 22. SSW am 23.10.2007, 10:41 Uhr

MEIN BABY - könnt´mich echt aufregen!!!

Hallo
Will keine Diskussion auslösen, muss aber loswerden!
Schaue grade MEIN BAby!
Da ist eine Frau, die ihr 5. Kind bekommt! Leider waren die Herztöne nicht so Ok, und die Plazenta verkalkt sich langsam! Dann meinte der Arzt, das es halt auch bei Raucherinen und Überreifung gibt und das es dem Baby irgendwann schaden würde!
Dann kam raus , daß sie trotz SS weitergeraucht hat, und ihr war überhaupt nicht bewusst, daß sie ihrem Kind damit schadet! Jetzt muss Baby per sectio geholt werden!
Ich sage nur armes Kind!!!
Lg
nulk

 
16 Antworten:

Re:

Antwort von Suki, 9. SSW am 23.10.2007, 10:43 Uhr

Beim 5.Kind imer noch nicht aufgeklärt? Wer´s glaubt...
Dann soll sie doch wenigstens dazustehen.
LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Muts am 23.10.2007, 10:47 Uhr

Hab das zwar nicht gesehen, aber ich finde es grausam, wenn ich so was höre. Wo leben die Leute denn- hinterm Mond? Ich würde in solch einem Fall dafür plädieren, dass die Leute ihre extra Kosten ( sprich der Kaiserschnitt, der sonst nicht nötig gewesen wäre)selbst übernehmen müssen!

Ich kann manchmal eh nur Bauklötze staunen, wie verblödet manche Raucher sind, z.B. mein Schwiegerpapa. Er meint Rauchen schadet niemand, ihm nicht und uns, die wir da unfreiwillg passiv rauchen müssen erst recht nicht.
Mich aufreg.... Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von pinkett, 33. SSW am 23.10.2007, 10:49 Uhr

habs jetzt heute seit jahren das erste mal geschaut...
weil ich nicht viel von der sendung halte aus verschiedenen gründen!

aber diese frau hat für mich echt nen sockenschuss...
jetzt bekommt sie das heulende elend, dass hätte sie sich besser mal vorher überlegt...und besser nicht geraucht!

ichfrag mich die gnaze zeit warum die frau heult. sie ist doch selbst schlud an ihrer situation...eigentlich müsste das baby heulen, denn das hat den entzug nach der geburt!

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von LetMeDie, 18. SSW am 23.10.2007, 11:11 Uhr

Nun ja, wer mit 24 das 5.Kind bekommt, ist geistig wohl auch nicht so fit.
Sorry, mußte ich mal loswerden.
Nur gut, daß sie sich nun sterilisieren lassen hat.
Ich sag nur: Arme Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha,hat wohl auch jemand was gegen

Antwort von Maus3152, 27. SSW am 23.10.2007, 11:19 Uhr

Grossfamilien!!!Ich bin 28 und bekomme unser 6.Kind und ich werde mich nicht sterilisieren lassen!Und nu?Ok,das die Tussi da im Fernsehen da anfängt rumzuheulen,sag ich auch selber Schuld,dessen muss man sich dann schon bewusst sein,aber jetzt hier son Spruch wie LetMeDie zu bringen finde ich auch net grade reif.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Sanni82, 23. SSW am 23.10.2007, 11:21 Uhr

Nun ja ich bin 25 und weiß mit Sicherheit, das rauchen scvhädlich ist ob in der SS oder generell @ LetMeDie!

Hab mir auch gleich gedacht, wat heuelt die alte jetzt, auch wenn bei den 4 ss vorher nix passiert ist, irgendwann kommts halt! Und letztens hab ich erst wieder gehört, das die Kinder, wo die munter während der ss und danach geraucht hat, sehr agressiv seinen und lernschwächen und und und davon tragen kann!!

Also ich versteh das auch nicht, wie man seinem ungebrorenen das antun kann!! Man tut das doch nicht für sich mit dem aufhören, sondern fürs baby!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maus

Antwort von LetMeDie, 18. SSW am 23.10.2007, 11:22 Uhr

Ich habe nichts gegen Großfamilien, aber gegen so eine, wie die Tussi vorhin. Die haben sich nur soviele Kids angeschafft, bis die nen Sohn bekommen...und das ist wohl nicht sehr reif!
Dazu sind die 2 arbeitslos!
Also, ich bleib dabei: Die armen Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hui o.O

Antwort von Passion, 24. SSW am 23.10.2007, 11:23 Uhr

Also Rauchen in der SS...muss ja echt nicht sein!

Verkalkte Plazenta kann aber auch kommen, wenn man GAR NICHT raucht, so wie ich!

Bei der Geburt und vorallem danach, als man die Plazenta unter die Lupe nahm wurde ich zig Mal gefragt, ob ich starke Raucherin sei!

NEIN bin ich nicht, rauche GAR NICHT!!!
Und mein Süßer ist kerngesund (zum Glück)
Und ich will auch mal 4 Kinder haben (was ja schon fast als Großfamilie gilt), ich find ne große Familie schön *schwärm*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von snoopy22, 37+2. SSW am 23.10.2007, 11:24 Uhr

Hallo,
ich hab das auch gesehen.
Hab auch nur den Kopf geschüttelt.Sie hatte doch auch Angst vor Spritzen selbst dran schuld.Sie hatte ja auch ein schlechtes Gewissen ihrem Kind gegenüber.Aber sowas weiß man das man in der Schwangerschaft nicht rauchen soll.
Das ist einfach nur verantwortungslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LetMeDie

Antwort von Maus3152, 27. SSW am 23.10.2007, 11:27 Uhr

Das ist Fernsehen und ich habe nicht einmal von denen selber gehört,das sie solange machen wollten,bis es ein Junge wird.Das hat lediglich der Kommentator von mein Baby da gesagt.Arme Kinder?Weiss man nicht.Klar,ist in der SS rauchen schädlich,wer weiss das nicht,aber vielleicht rauchen die zumindest nicht in der Bude(Ich hoffe es).Das kann ich nämlich auch absolut nicht leiden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube LetMeDie hat sich falsch ausgedrückt..

Antwort von pinkett, 33. SSW am 23.10.2007, 11:28 Uhr

diese dame im fernsehn kam mir auch leicht unterbelichtet vor.......

also nicht jeder der jung ist und viele kinder hat ist gleich asozial.ich glaube letmedie hat sich nur falsch ausgedrückt.
ich bin 25 und bekomme mein drittes.ich werde mich auch nicht sterilisieren lassen....

ich finde es sogar sehr gut das heut zutage es wieder mehr familien gibt die den mut haben 3,4,5,6,7 kinder zu bekommen.
solange alles in geregelten bahnen läuft....

lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pinkett

Antwort von LetMeDie, 18. SSW am 23.10.2007, 11:34 Uhr

Genau!
Ich habe nichts gegen Großfamilien.
Bei uns werden es sicher auch 3 (oder 4)Kids.
Allerdings, wenn BEIDE arbeitslos sind und sich 5 Kids anschaffen (ohne Perspektive), dazu beide nicht wissen (oder wissen wollen), daß man dem Kind (den Kindern) mit rauchen schadet, sind die geistig nicht fit.
Ich hoffe nur, sie rauchen nicht, wenn die Kinder daneben sitzen/spielen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habs auch gesehen....

Antwort von breaca, 27. SSW am 23.10.2007, 11:37 Uhr

....und mir tat sie auch leid. Ich finde Rauchen generell furchtbar, nicht nur in der SS. Aber letztendlich geht es doch vielen von uns so, dass sie in der SS etwas tun und hinterher merken, dass es nicht in Ornung war. Jeder muss für sich und das eigene Kind selbst Verantwortung übernehmen.
Und eine verkalkte Plazenta kann wirklich auch andere Ursachen haben.
breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs auch gesehen....

Antwort von Sanni82, 23. SSW am 23.10.2007, 11:46 Uhr

Aber sie hat ja gleich bestätigt, das es vom rauchen kam!! UNd ich denke wer in der ss raucht, raucht auch neben seinen Kindern! Und den entzug wird das kind auch nicht direkt nach der Geburt haben, das kleine wird sicher gestillt, darüber bekommt das kind ja noch genug nekotin!! traurig traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Johnnymami am 23.10.2007, 13:02 Uhr

Die Tochter meiner ehemaligen Vermieter hat auch viel geraucht als sie schwanger war - ihr Sohn kam ganz klein und zierlich zur Welt, weil er eben nicht so gut versorgt worden ist.
(sie war auch nicht regelmäßig bei der Vorsorge)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 22. SSW am 23.10.2007, 13:21 Uhr

Sorry wenn ich sowas sage ...
Aber sowas ist echt zum kotzen!
Ich finde es unterbemittelt.

gruß Nazan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.