Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 17. SSW am 14.02.2009, 16:57 Uhr

MC donalds

ich werde noch verrückt.
bei meiner tochter konnte ich das zeugs nicht mal sehen so sehr hasste ich es in der SS und diesmal könnte ich es jeden tag essen.tu ich natürlich nicht aber ich hab so heißhunger drauf
warum kann ich nicht auf was gesundes heißhunger haben

 
8 Antworten:

Re: MC donalds

Antwort von Babywunder, 33. SSW am 14.02.2009, 17:26 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Ein Hamburger Royal TS Menü ist das geilste was es gibt, aber 1-2 mal die Woche muss bei mir reichen. Den Rest der Tage gibt es dann was gesündes. Bislang habe ich zum Glück nicht so viel zugenommen. Habe nicht den Eindruck das es dem Kind irgendetwas fehlen würde.
Denke doch auch mal an die Tomate oder an das Salatblatt was vielleicht auf den Burger liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC donalds

Antwort von Pupazzetta, 16. SSW am 14.02.2009, 17:28 Uhr

ich hatte gestern mittags plötzlich so lust auf einen whopper vom burger king!! und danach auf eine apfeltasche vom mc donald! aber 1 Mal im Monat allerhöchstens erlaub ich mir das...öfter nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC donalds

Antwort von zwerg3, 18. SSW am 14.02.2009, 17:38 Uhr

hallo

das kenne ich nur nur zu gut

gehe auch mindestens 2 mal die woche zu mc donalds

aber nur wegen dem big rösti mh lekka

aber den gibt es ja nicht mehr lange

denke mal es ist nicht wirklich ungesund wen du am tag dan bissel obst dazu ißt

lg zwerg die jetzt schon wieder da hin könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du arme

Antwort von veralynn, 10. SSW am 14.02.2009, 17:51 Uhr

auf MC habe ich nie lust, weder schwanger noch unschwanger. da kotz ich lieber! das einzige was ich 2 mal pro jahr aus dem laden hol ist diese eisshakes im sommer (weiss nicht, wie die genau heissen). cheesburger und pommes mag ich schon, das mach ich aber dann daheim. jetzt bringst du mich auf eine idee........ meine grosse 6 jahre, hat den laden noch nie von innen gesehen und wird es auch nicht, solange sie nicht selbstständig rein kann und ihr taschengeld dafür ausgeben kann (zumindest ich geh mit ihr da nie rein). der frass von dort ist für mich und meine kinder ein absolutes NO GO!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohja...da fällt mir eine Geschichte zu ein *g*

Antwort von Feena am 14.02.2009, 17:58 Uhr

ich war nit Nummer 2 schwanger und hatte bei ET+5 so eine Heißhunger auf Hamburger und als ich bei MC an der Kasse stand ist mir die Fruchtblase geplatzt *lol*

ich hab mirr dann meine Hamburger mit ins KH genommen lach.....

LG Feena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@ feena

Antwort von Schmetterling020, 17. SSW am 14.02.2009, 18:37 Uhr


ja blöder zeitpunkt.
was macht man denn in so einer situation ich hab meiner tochter schon immer gedacht was mache ich wenn ich wo bin und das passiert
ich hatte bei meiner tochter keinen blasensprung dann aber da komt ja schon nicht so wehnig raus oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Feena!

Antwort von Emily25, 25. SSW am 14.02.2009, 18:39 Uhr

Feena, was für eine coole Geschichte...könnte mich kaputt lachen! Besonders "Hab mir dann meine Hamburger mit ins KH genommen!" Hallo *mampf* ich würd gern *mampf* hier jetzt n Kind kriegen *schluck*, aber muss noch fertig essen...hahaha!

Ich saß neulich bei Klienten (ambulante Familienhilfe) und hatte einen Gesprächstermin mit der Mutter. Der Vater fuhr währenddessen einkaufen. Als er wieder kam, war ich immer noch da. Er kam rein, eine McD's Tüte in der Hand:

"Ich hab Ihnen mal nen Cheesburger mitgebracht, Schwangere essen doch sowas immer!"

Hab mich total gefreut, wie süß ist das denn?

Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC donalds

Antwort von sylea am 14.02.2009, 20:36 Uhr

hab ich ein glück das ich den kram eh nicht mag!!
und ich hoffe es bleibt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.