Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilljuliusmama, 29. SSW am 03.07.2005, 13:33 Uhr

MAxi Cosi Priori

Sagt mal Mädels,

kann mir jemand helfen, wie ich an einen neuen Bezug für meinen Maxi Cosi rankomme??

Wollte den gern für das zweite Kindi noch mal nehmen, aber an zwei Stellen ist er schon ganz schön durchgewetzt und ist nicht mehr zu flicken - gibt es also irgendwo Bezüge für diese Autokindersitze??

Hat jemand von Euch eine Internet-Adresse oder ähnliches für mich??

Wäre sehr sehr dankbar für Eure Hilfe.

Liebe Grüße sendet Heidi aus Erfurt.

 
3 Antworten:

Re: MAxi Cosi Priori

Antwort von Schoschana, nix mehr . SSW am 03.07.2005, 14:13 Uhr

Hallo
schau doch mal bei xbay da werden oft welche angeboten...

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAxi Cosi Priori

Antwort von SAMMM(M), 14. SSW am 03.07.2005, 15:04 Uhr

Oder in Babyfachmärkten, die können sie bestellen - sind aber relativ teuer ! Ich muß sagen: Ich bin von der Qualität echt begeistert, mein drittes Knd sitzt bereits im Priori mit immernoch demselben Bezug und wenn er aus der Wäsche kommt, sieht man ihm davon NICHTS an ... dabei gehen meine Kids nicht besonders pfleglich damit um ;-) - aber ich denke: Nach einer Überprüfung verträgt er auch noch Nummer 4 ....

Schau doch mal, wenn Du einen neuen besorgst nach den etwas "teureren" - wir haben diesen Nickiartigen drauf - er ist absolut unversehrt !

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAxi Cosi Priori

Antwort von didda 79, nix mehr schwanger seit 8. am 03.07.2005, 22:11 Uhr

Hallo,

ich hätte da noch einen. Zwar hat er an der Seite schon eine genähte Stelle, war aber ganz klein.
Wenn du magst, kannst du ihn haben, während du nach einem anderen suchst. Ich hätte nur gerne die Portokosten nach Österreich erstattet. Fotos könnte ich dir zuschicken, wenn du magst. Melde dich, wenn du ihn haben magst. Addy ist hinterlegt.
Ciao, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.