Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfeelein, 38. SSW am 28.07.2009, 12:31 Uhr

MÄDELS...mal ne saudumme Frage!!

Mich sticht es den ganzen Tag schon in den Muttermund rein und ich hab ab und zu richtige ziehende Schmerzen und nen harten Bauch.......bin 38. ssw!!

ist das nur mein Kleiner, der sich nach unten schiebt??
*schonmalvorsorglichmeinekliniktaschepack*

 
7 Antworten:

Re: MÄDELS...mal ne saudumme Frage!!

Antwort von jolina20, 20. SSW am 28.07.2009, 12:33 Uhr

ja klar,der kleine macht sich bestimmt mit den köpfchen auf den weg nach unten.lass das bitte beim FA abklären,lieber einmal zuviel hingehen bevor es was ernsthaftes ist.

viel glcü wie aufregend lg janet meine maus kam auch 3 wochen zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aufregend???

Antwort von Elfeelein am 28.07.2009, 12:37 Uhr

ich krieg hier langsam aber sicher die panik

hab morgen eh VU.....bin echt gespannt, wann ich meinen brian in den händen halten werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDELS...mal ne saudumme Frage!!

Antwort von sylea, 37. SSW am 28.07.2009, 12:42 Uhr

hallo,
könnte sein das es so langsam losgeht bei dir.
am besten fängst du an die zeitabstände zu messen wenn der bauch hart wird, sind sicher wehen!

es kann aber auch sein, dass du ne weile vor dir "hinwehst" und dann alles wieder plötzlich vorbei ist!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heut wär eh schlecht.....

Antwort von Elfeelein am 28.07.2009, 12:43 Uhr

...wir wollen heute nachmittag noch ins kino

obwohl ...so ne geburt im kinosaal???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut wär eh schlecht.....

Antwort von Jacky010477 am 28.07.2009, 12:46 Uhr

Was für ein Film wäre es denn. Je nachdem, bleibt er vielleicht erst mal freiwillig drinne

Auf jeden Fall hättet Ihr dann was zu erzählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut wär eh schlecht.....

Antwort von Elfeelein am 28.07.2009, 12:48 Uhr

naja...der neue Harry Potter

aber, wenns dann echt im kino passiert, spekuliere ich dann auf lebenszeit freien eintritt im kino

oder hausverbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut wär eh schlecht.....

Antwort von apfeltasche, 25. SSW am 29.07.2009, 13:57 Uhr

@ Elfeelein

wie war denn der neue Potter Film?Oder war doch Kreissaal im Angebot?
Lass es uns doch mal wissen
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.