Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaKaCo, 36+1. SSW am 08.11.2006, 23:16 Uhr

MAENNER!!!

Hi!!!

Zur Zeit schafft mich mein Goettergatte echt noch. Bin jetzt im letzten Schwangerschaftsmonat und erwarte irgendwie, dass er jetzt immer in "Bereitschaft" ist, sprich, auch ans Handy geht, wenn ich ihn anrufe. Denn es koennte theoretisch jederzeit losgehen. In den letzten paar Tagen hatten wir jetzt dreimal die Situation, wo ich ihn weder auf dem Handy noch auf dem Geschaeftshandy noch auf der normalen Geschaeftsleitung erreicht habe. Bis er dann zurueckgerufen hat, sind im einen Fall 20 Minuten und heute 2 Stunden vergangen. Menschenskind, bis er mal reagiert, koennte das Baby schon laengst da sein!!! Ich muss dazu sagen, dass er mit dem Zug zur Arbeit faehrt, ich dann, wenn's dumm laeuft, 1 1/2 Stunden warten muss, bis er einen Zug erwischt und er dann auch daheim ist und dass wir dann nochmals eine halbe Stunde ins Krankenhaus brauchen. Meine Freundin wohnt zum Glueck nebenan und sie wuerde sowohl mich ins Krankenhaus fahren als auch auf die Grosse aufpassen, wenn's klemmt. Nur mein Goettergatte sieht das gerade alles ein bisschen zu laessig---oder bin ich da zu empfindlich???
Gruessle

TaKaCo

 
6 Antworten:

Re: MAENNER!!!

Antwort von SilkeJulia am 08.11.2006, 23:43 Uhr

Hallo,

ich denke, du bist ein bisschen überempfindlich.
Sooo schnell purzelt ein Baby normalerweise echt nicht aus dem Bauch ;-) und ausserdem ist es doch in der Regel so, dass es erst richtig losgeht, wenn alles geregelt ist.
D.h. wenn das große Kind versorgt, der GG da und die Wohnung geputzt ist *lach*

Ich würd ihm aber schon sagen, dass es dir einfach wichtig ist, dass er erreichbar ist, weil es dich beruhigt zu wissen, dass du ihn immer erreichen kannst. Brings am besten so rüber, dass er sich als der "große Beschützer ohne den nix geht" fühlt *gg*

Aber ein Drama würd ich daraus nicht machen und einen Streit vom Zaun brechen schon gleich gar nicht.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAENNER!!!

Antwort von Mausi1976, 36. SSW am 08.11.2006, 23:48 Uhr

Ich kann Dich schon verstehen. Ich mußte meinen Freund letztens aus einem anderen grund schnell erreichen und weder auf dem Handy noch auf dem Festnetzt zu Hause, wo ich ihn eigentlich vermutet hatte, konnte ich ihn erreichen. Ich bin fast ausgeflippt vor Wut über seine Gleichgültigkeit! es hätte ja auch wirklich was mit mir und dem Kind sein können. Aber er hat mir jetzt versprochen, daß Handy immer griffbereit zu haben und es klappt bisher auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAENNER!!!

Antwort von Schnulleralarm*2, 37. SSW am 09.11.2006, 4:59 Uhr

Ich versteh dich da schon gut, aber du solltest dir nicht so nen riesen Stress draus machen. Wenn deine beste Freundin nebenan wohnt, hast du ja immer wen, der schnell da ist. Aber stimmt schon, brings so rüber, dass er der "Beschützer" ist, der unbedingt benötigt wird. Das wird sich ein Mann nicht leicht nehmen lassen. ;)

Ich schieb zur Zeit auch ein wenig Panik. Ich hab 3 Kinder zu Hause und es könnte theoretisch jeden Moment losgehen. Aber deswegen stress ich mich jetzt nicht unnötig, mein Mann ist Gott sei Dank immer erreichbar, meine Eltern auch, irgendwie wird das schon klappen. Und notfalls fahr ich halt mit Sanka + 3 Kindern ins KH, wenns nicht anders geht. *lach*

LG und alles Gute!
Celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAENNER!!!

Antwort von huevelfrau, --------. SSW am 09.11.2006, 8:16 Uhr

Genau Maenner!!! Könnte sein, das du von meinem sprichst. Bei der ersten Geburt (vor 7 Jahren) war er auch so lässig. Hätte ihn würgen können. Aber so sind sie halt die Männer. Sag ihm doch einfach, wenn er dann die Geburt verpasst, hätte er einfach Pech gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAENNER!!!

Antwort von emanski, 34. SSW am 09.11.2006, 9:33 Uhr

Ja ja, die Männer... Ich hab auch so ein Prachtexemplar :o)

Sag ihm das noch mal das er wenigstens per Telefon erreichbar sein soll, er hat schließlich 3 Telenummern...

Im Notfall bist du ja aber abgesichert und das ist die Hauptsache!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAENNER!!!

Antwort von line1981-1, 39/40???. SSW am 09.11.2006, 10:14 Uhr

Kenne das! Meiner ist zwar immer erreichbar und wäre auch super schnell zur Stelle, aber dafür hat er andere Anwandlungen die mich zurzeit zur Weißglut bringen. Das liegt anscheinend in der Natur des Mannes!

LG und alles Gute
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.